dieser Artikel ist für Leute die auch kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen.
Zu erst der Status: Ich habe immer noch kein Angebot, dass mir gefällt! ABER: Angeblich kann es ab dem Tag, ab dem verlängert werden kann gemacht werden. (11.08.13)
Mein Wunsch: HTC One + O2 Select
Ich wurde schon mehrfach angerufen und habe auch mehrfach angerufen. Leider wurde mir immer "nur" das Angebot, wie einem Neukunden gemacht (Manchmal aber auch schlechtere!!). Das habe ich nun schon 2 mal einfach so mitgemacht und nun nach 8 Jahren Bestandskunde, will ich auch mal ein richtiges "Treueangebot" bekommen. Also sollte dies besser sein als ein Neukundenangebot, zumindest meiner Meinung nach.
Ich habe dann einen netten Herrn am telefon gehabt, der sich dieser Sache angenommen hat und versprach ein Auge auf den Fall zu haben. Dieser meinte dass ich ab den 11.08.13 ein Treueangebot bekommen könnte und wenn mir das immer noch nicht gefallen würde, solle ich mich nochmal bei Ihm melden. (Bleibt also noch abzuwarten)
Ich musste nun doch erstmal Kündigen, da der 11.08. ein Sonntag ist und ich danach nicht mehr Kündigen kann, aber selbst an der Kündigungshotline konnte mir kein besseres Angebot gemacht werden.
Info: Ruft den normalen Service an, dort hat es nur 5 Minuten gedaurt. Auf den Kündigungshotlines habe ich 3x 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, ohne dass ich jemanden an den Hörer bekommen habe.
Mein Fazit bis jetzt: Bestandskunden werden erstmal nicht als solche behandelt, Fokus liegt auf Neukunden.(IMHO: Falsche Wahl, Bestandskunden werben).
Kündigung ist hoperlig, aber wenn man mal jemanden dran hat, geht es Fix.
Ende der Geschichte: derzeit noch unbekannt, wahrscheinlich am 14.08.2013 bekannt!
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen