Hallo!
Ich bin schon langjähriger O2 Kunde und habe meinen Vertrag nun zum 12.04. gekündigt.
Der Grund hierfür ist der realtiv simpel. Die Angebote für Bestandskunden sind absolut nicht gut.
Da ich in den Aussendienst wechsle möchte ich mit einem O2 Unlimited Max auf Nummer sicher gehen, immer LTE zu haben ohne Drosselung oder dergleichen.
Auf diesen Tarif bekommt man bei O2 KEINEN Cent Rabatt.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die O2 Mitarbeiter, die mich angerufen haben um mir ein Angebot zu machen derart unqualifiziert und noch frech wurden. Ich wurde ca. 5x angerufen 5x habe ich gesagt, dass für mich nur ein O2 Unlimited Max zur Debatte steht und trotzdem wurden mir jedesmal 20 oder 30 GB angeboten….kurz und knapp man hört einem gar nicht zu...die spielen ihr “Programm” ab und das wars.
Dazu kommt dann noch, dass sich niemand von den Leuten mit anderen Tarifen auseinander setzt (dazu komme ich noch).
Heute war mein letzter Versuch O2 Kunde zu bleiben, denn letztendlich möchte ich nicht unbedingt wechseln, da meine komplette Familie bei O2 ist und wir bisher zufrieden waren.
Jetzt beginnt aber eine Zeit in der wir alle aufs Geld schauen sollten und auch O2 schauen sollte, dass sie alle Mitarbeiter auch nach der Krise behalten können.
Ich frage habe also heute selbst bei O2 angerufen bzw. per Video Chat gesprochen und ihnen die links von debitel mobilcom und freenet Funk gesendet.
- Bei Mobilcom Mobitel gibt es den O2 Unlimited Max Vertrag für 34,99 Euro für 24 Monate ohne versteckte Kosten siehe hier:
XXXXX - Bei Freenet Funk spart man sich sogar nocht mehr Geld und ist flexibler:
XXXXXX
Doch auch dieser Versuch scheiterte und mir wurde wieder irgendwas von nehmen sie doch 60 GB etc. erzählt.
Schade O2!
Mir leuchtet gerade noch ein, dass O2 eine andere Struktur hat als Freenet Funk ... aber das Angebot von Mobilcom Debitel ist das exakt gleiche wie bei O2 ..warum sollte ein Kunde 24x 15 Euro mehr an O2 bezahlen???
Edit o2 Antje: Links entfernt. Werbung für Dritte.