Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestättiguung Vertrags


Ich habe jetzt seit 23.4 jeden Tag in der Hotline angerufen weil ich meinen Vertag gekündigt habe und meine Bestätigungsmail fehlt. E mail Adresse schon zig mal bestätigt.

Immer wird gesagt, sie muss jeden Moment eintreffen, was gestern kam, war die Rechnung. Also ist die E Mail Adresse ja richtig. 

 

Langsam verstehe ich keinen Spaß mehr.

 

Freundliche GRüße

henni


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Kündigungsbestätigung solltest du in der Rechnung finden (bzw. dort steht zu wann der Vertrag gekündigt wurde). Wenn du erst am 23.4. gekündigt hast (?), Dan erst in der nächsten Rechnung.

Hallo @pitloe und willkommen in der Community ! :)

 

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es meist zu längeren Wartezeiten bei allen Anliegen, welche durch “echte” Personen bearbeitet werden müssen! Rufe doch einfach nochmals an.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Kündigungsbestätigung meist per Post zugeht. Jedoch melde dich zur Sicherheit einfach nochmals per Telefon :relaxed:

 

Hallo @pitloe,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Am 04.05.2020 wurde der Versand per E-Mail erneut veranlasst. Ist die Bestätgung bei Dir angekommen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @pitloe,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Am 04.05.2020 wurde der Versand per E-Mail erneut veranlasst. Ist die Bestätgung bei Dir angekommen?

 

Viele Grüße Bianca

hallo bianca,

 

nein, es kam nichts an, nur die rechnung, und ich habe 100 mal meine email adresse bestätigt. der hinweis steht immer noch. super service, danke, und da kann ich den virus auch nicht immer davorschieben.

 

Hallo @pitloe ,

 

warum die e-Mail nicht bei dir ankommt, kannich nicht sagen..

 

Ich habe deshalb den Versand der Bestätigung auf dem Postweg versandt.

 

Ich bestätige dir hiermit, dass deine Kündigung für die Rufnummer mit der Endziffer -113 zum 17.09.2020 erfolgt ist.

 

Wie @bs0 schon geschrieben hat, findest du die Bestätigung ebenfalls in der nächsten Rechnung.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort