Gelöst
Bestätigungsmail nicht erhalten
Ich habe gestern einen Vertrag für das Samsung Galaxy S7 Edge abgeschlossen. Ich habe auch eine Email dazu erhalten!
Doch in dieser Email steht:
"Ihre Bestellung ist am 27.12.2017 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen."
Leider ist wie gesagt, keine zweite Email angekommen... Weder im Spam-Ordner noch im normalen Postfach
Mit freundlichen Grüßen
Nikola
Doch in dieser Email steht:
"Ihre Bestellung ist am 27.12.2017 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen."
Leider ist wie gesagt, keine zweite Email angekommen... Weder im Spam-Ordner noch im normalen Postfach
Mit freundlichen Grüßen
Nikola
Lösung von Sandroschubert
o_2705 schrieb:
Ich warte schon seit 9 Tagen auf eine E-Mail nichts kommt. Das Handy ist auch noch nicht da. WIESO?
Vetmeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu streuen. Dort geht es weiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.