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Warum O2
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Frage

Bestätigungsmail kommt nicht an.

  • November 27, 2022
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Tag,

hierbei habe ich eine Frage. Ich habe am 24.11.2022 ein Handy mit O2-Tarif auf Samsung online Shop bestellt. Kurz nach der Bestätigung der Bestellung bekomme ich 'nen E-Mail, in dem es gezeigt wurde, dass mein Mobilfukantrag an O2 ("den zuständigen Netzanbieter") weitergeleitet wurde. Also, kurz gesagt, ich solle auf einen Bonitätscheck warten. Bisher habe ich aber keine mehr davon gehört, ob mein Antrag bestätigt/akzeptiert/erfolgreich geprüft oder einfach abgelehnt wurde. Samsung sagte schon, dass nachdem er den Antrag weiter schickt, hängt von ihm nichts mehr ab, sondern muss man auf das Ergebnis von den sog. Netzanbieter warten.

Nun möchte ich nur fragen, ob ich noch lange drauf warten muss, bis ich mein Handy bzw. meine neue Nummer bekommen kann. Die neue Nummer brauche ich nicht wirklich dringend, aber wäre schön, wenn ich sie diese Woche erhalten könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten

schluej
Legende
  • November 28, 2022

Moin Moin,

ich würde mal tippen das Du im Laufe dieser Woche eine Antwort bekommst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2022

Hallo @BraidedTurnip13 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ist der Vertrag inzwischen bestätigt und sind die SIM-Karte so wie das Handy bei dir angekommen, so wie es schluej (💐) vermutet hat ? 

Gruß, Solveig 


Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe bereits am Dienstag mein Handy sowie die SIM-Karte erhalten, bin damit sehr zufrieden.

Wünsche Euch frohe Weihnachten.

LG

Hannie


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 2, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @BraidedTurnip13. Toll, dass nun alles geklappt hat. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und dem Tarif.

Viele Grüße Bianca