Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungslink

  • November 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe heute meine SIM-Karte für meinen neuen Vertrag bekommen. Ich habe die SIM-Karte schon aktiviert und ich kann auch mit der Nummer erreicht werden. Vorhin habe ich eine E-Mail mit dem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse bekommen. Ich habe versucht, sie zu bestätigen, aber da steht das der Link abgelaufen ist. Wie bekomme ich einen neuen Link? 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Kaythie, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn eine E-Mail mit einem Bestätigungslink kommt, dann ist diese nur einen bestimmten Zeitraum gültig.

Du kannst einen Neuversand entweder direkt über einen Button im Bereich  Mein o2 veranlassen oder alternativ auch den Weg gehen, den @Vilureef beschrieben hat.

Ich gehe mal davon aus, dass alles geklappt hat und sich die E-Mail mittlerweile bestätigen ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 23, 2021

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 2, 2021

Hallo @Kaythie, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn eine E-Mail mit einem Bestätigungslink kommt, dann ist diese nur einen bestimmten Zeitraum gültig.

Du kannst einen Neuversand entweder direkt über einen Button im Bereich  Mein o2 veranlassen oder alternativ auch den Weg gehen, den @Vilureef beschrieben hat.

Ich gehe mal davon aus, dass alles geklappt hat und sich die E-Mail mittlerweile bestätigen ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars