Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsemail

  • November 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich bin vor zwei Tagen als Neukunde zu einem O2 Tarif gewechselt.

Anzahlung ist erledigt und per Mail habe ich nun auch eine Auftragsbestätigung bekommen.

In der Nacht erhielt ich nun eine Mail zur Emailbestätigung. Meine Frage: Kann ich die Email bestätigen, wenn ich noch gar nicht ein O2 Konto eröffnet habe, da mir ja Rechnung etc. fehlt? Und wenn ich die Email vorerst nicht bestätige, verläuft dann alles normal - erhalte ich also auch die Versandbestätigung per Mail? 

 

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Antje

Hallo @eatmoreart,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Die abschließende E-Mail-Bestätigung kann erst nach Erhalt der Karte und Registrierung unter Mein o2 erfolgen.
Deine Bestellung durchläuft unabhängig davon den regulären Versand- und Informationsprozess.
Hast du die Karte inzwischen bereits erhalten?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo @eatmoreart,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Die abschließende E-Mail-Bestätigung kann erst nach Erhalt der Karte und Registrierung unter Mein o2 erfolgen.
Deine Bestellung durchläuft unabhängig davon den regulären Versand- und Informationsprozess.
Hast du die Karte inzwischen bereits erhalten?

Gruß
Antje