Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung Kündigung

  • October 6, 2024
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe zum 26.9. meinen Vertrag gekündigt und habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung, allerdings keine Bestätigung bekommen.

Wann kann ich mit der Bestätigung meiner Kündigung rechnen und bleibt sie trotz der Verzögerung von O2 fristgerecht?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 6, 2024

Du hast am 26.9. gekündigt oder zum 26.9.?  Die Kündigung erfolgte per Online Formular?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2024

Ich habe am 26.9. Zum 26.10. gekündigt, online per Formular.


Bumer
Legende
  • October 6, 2024

Siehst du die Kündigung schon im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2024

Auf meiner Seite steht es bereits das der Vertrag endet, allerdings habe ich noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.


Bumer
Legende
  • October 6, 2024

Die kommt erst nach 3-4 Wochen entweder per E-Mail oder Brief. Der Kündigungseingang wird dir auch in der nächsten Rechnung bestätigt, letzte Seite unter gut zu wissen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 6, 2024

Hallo @Onit,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du kündigen möchtest. Wenn du es im Kundenportal siehst, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Ich denke du wirst bald die Bestätigung erhalten. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 20, 2024

Hey ​@Onit,

hat denn mit der Kündigung alles geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, 
Lea

​​