Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung durch O2 Antrag auf Rufnummernmitnahme von Mobilcom nach O2

  • November 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 158 Aufrufe

Moin,

habe bei Mobilcom die Freigabe zu sofort beantragt und auch dafür die Bestätigung per Mail erhalten.

Auf den bei O2 gestellten Übernahmeantrag habe ich bisher keine solche Bestätigung erhalten.

Woher weiß ich, dass alles seinen geregelten Gang geht ;-) ?

Ich möchte nämlich nicht auf den “letzten Drücker” aktiv sein müssen, wenn es irgendwo hakt. :-)

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @hartek,

 

ich habe direkt einmal nachgesehen. Die Portierung Deiner Rufnummer wurde in der Zwischezeit bearbeitet.

Dazu solltest Du auch eine Information bekommen haben.

 

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 12, 2019

Um zu entscheiden, ob die Dauer normal ist, wäre es gut, wenn du mit Datumsangaben arbeiten würdest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Du hast recht, kann zu Missverständnissen führen. Datum ist von heute. Dass es ein paar Tage dauert, ist mir klar und ist okay. Es ging mir mehr um eine Art Eingagsbestätigung des Auftrags mit Bearbeitungsnummer oder so, auf die man sich beziehen kann ... Die Gepflogenheiten bei O2 sind mir noch nicht so geläufig.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2019

Hallo @hartek,

 

ich habe direkt einmal nachgesehen. Die Portierung Deiner Rufnummer wurde in der Zwischezeit bearbeitet.

Dazu solltest Du auch eine Information bekommen haben.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Hallo @o2_Bianca 

Du bist spitze, vielen Dank - habe ich inzwischen bekommen.

Viele Grüße

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 17, 2019

Hallo@o2_Bianca 

Du bist spitze, vielen Dank - habe ich inzwischen bekommen.

Viele Grüße

 


Super, :blush::thumbsup:

 

danke für deine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen