Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätigung der E-Mail Adresse nicht möglich


Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich werde förmlich mit Mails bombardiert, in denen ich aufgefordert werde,meine e-mail Adresse zu bestätigen. Folge ich dem in der Mail angegeben Link, öffnet sich meines Erachtens die App und der hinweis, dass es nicht möglich ist. Was kann ich tun?

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt


7 Antworten

Hallo @Katthaone ,

 

derzeit ist dieser Fehler noch in Bearbeitung.

Ich habe dir manuell eine Bestätigungsmail geschickt, teste es damit gerne aus.

Sollte es nicht klappen, werden wir uns leider bis zur Behebung durch die Fachabteilung gedulden müssen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo Kurt, alles klar. 

Eine Mail hab ich bislang nicht erhalten, auch nicht im Spamordner.

Katthaone

Benutzerebene 1

Hallo nochmal,

 

Mail angekommen, das Ergebnis ist dasselbe.

 

Katthaone

Hi @Katthaone ,

 

schade!

Dann müssen wir uns erstmal noch gedulden.

Ich hoffe aber, dass die Behebung nicht mehr zu lange dauern wird!

Danke für deine Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo, was ist Stand der Dinge? Ich bin gerade wieder zur aufgefordert worden.

 

Gruß

Kattha

@o2_Kurt 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

danke, wieder mal schnell

Benutzerebene 1

Hallo,

Rufnummer entfernt, fritz04, Kristallkugel? Ich verstehe Bahnhof.

 

Kattha

Deine Antwort