Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse

  • February 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 1283 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe die E-Mail zur Bestätigung meiner Adresse erhalten und werde aufgefordert, mich anzumelden, aber wenn ich mich anmelde, erhalte ich diese Meldung:
 

“Hinweis

Bestätigung fehlgeschlagen:

Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.”

 

Ich weiß nicht, ob meine E-Mail deshalb für vertrauliche Informationen bestätigt wurde. 

Vielen Dank im Voraus,
A

Lösung von Vilureef

Hallo @AdrianAmore,

die Bestätigung der Emailadresse ist unabhängig davon:

Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 

Sprich, du bekommst auch weiterhin Emails von O₂ auch wenn die Email nicht bestätigt wurde.
Wenn deine SIM aktiviert wurde registrierst du die Mobilfunknummer dort und nutzt diesen Login zur Bestätigung. Aktuell geht das noch nicht, weil nicht der richtige Vertrag zugeordnet ist.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo @AdrianAmore,

du hast im Mobilfunkbereich geschrieben. Ist dein Vertrag schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen und warte nun auf das neue Telefon. Aber ich habe meine alte Nummer benutzt. Ich habe also sozusagen den Vertrag, aber ich habe ihn noch nicht. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hallo @AdrianAmore,

die Bestätigung der Emailadresse ist unabhängig davon:

Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 

Sprich, du bekommst auch weiterhin Emails von O₂ auch wenn die Email nicht bestätigt wurde.
Wenn deine SIM aktiviert wurde registrierst du die Mobilfunknummer dort und nutzt diesen Login zur Bestätigung. Aktuell geht das noch nicht, weil nicht der richtige Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • February 8, 2023

Hallo @AdrianAmore,

so wie Vilureef es beschreibt ist es richtig.
Hast du dich denn bereits erfolgreich registrieren können in der Zwischenzeit und hat es mit der Emailbestätigung geklappt?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe

Grüße Jes