Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse

  • December 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 598 Aufrufe

Hallo,

bekomme seit mehreren Wochen immer wieder eine SMS und auch in Mein o2 steht das ich meine E-Mail bestätigen soll. Die Mail kommt aber nie und im Spam ist sie auch nicht. Alle anderen Mails Rechnungen etc. kommen ohne Probleme an.

Lösung von Anonymous

Hallo,

bekomme seit mehreren Wochen immer wieder eine SMS und auch in Mein o2 steht das ich meine E-Mail bestätigen soll. Die Mail kommt aber nie und im Spam ist sie auch nicht. Alle anderen Mails Rechnungen etc. kommen ohne Probleme an.

Da kommt keine email. Gemeint ist, du möchtest bitte deine hinterlegte email in MeinO2 prüfen und dann dort bestätigen. Versuch es einfach nochmal, klappt schon. Wenn die Adresse stimmt, einfach mal auf die Meldung klicken.

 

Gruß

Gmo

2 Antworten

  • Lösung
  • December 25, 2020

Hallo,

bekomme seit mehreren Wochen immer wieder eine SMS und auch in Mein o2 steht das ich meine E-Mail bestätigen soll. Die Mail kommt aber nie und im Spam ist sie auch nicht. Alle anderen Mails Rechnungen etc. kommen ohne Probleme an.

Da kommt keine email. Gemeint ist, du möchtest bitte deine hinterlegte email in MeinO2 prüfen und dann dort bestätigen. Versuch es einfach nochmal, klappt schon. Wenn die Adresse stimmt, einfach mal auf die Meldung klicken.

 

Gruß

Gmo


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 4, 2021

Hallo @Louis.S,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hat es mit der Bestätigung deiner Email-Adresse denn jetzt geklappt? Wenn du dazu weiterhin Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia