Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Ich habe ein iPhone 16 Pro Max mit Vertrag bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Bitte lassen Sie es mich wissen

Ich habe mein Telefon 16 Pro Max mit 512 GB am 19. November bestellt, aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Ich würde gerne den Grund wissen und außerdem habe ich 185 Euro Anzahlung geleistet.

Als erstens lösche mal deine Bestellnummer ( 3 Punkte rechts unten drücken) und dann verrate uns mal deinen Bestellstatus , wie lautet der?


Bestellstatus?

Vorbestellung = wird bald versandt 

oder

in Bearbeitung = wurde versandt


Hallo ​@AliAlmammadov,

es kommt auch immer etwas auf die genaue Variante des von dir bestellten Gerätes an, wie lange eine Lieferung eventuell dauert. Aktuell scheint die Farbe Titan Schwarz mit 256 GB Speicher mit einer Woche Lieferzeit etwas länger zu benötigen. Wie es aber um deine Bestellung aussieht, kannst du im Bestellstatus erkennen.

VG
Dennis


Meine bestellstatus ist Alles komplett returnt. ich weiß nicht warum??? Ich habe bezahlt 185 Euro 


Schon 10 Tage 


…dann wurde deine Bestellung von o2 storniert, das kommt ab und zu auch nach einer Anzahlung vor.

Die Anzahlung bekommst du automatisch zurück gezahlt. Kann aber 2 Wochen dauern…

@o2_Dennis Deine Lösung ist wohl nicht die Lösung 😉


Hallo ​@AliAlmammadov,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Das du das bestellte Handy noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Wenn wir dir das Gerät nicht schicken, wirst du darüber per E-Mail informiert. Hast du in deinem Postfach nach Informationen dazu schon geschaut. Wie jcs bereits schrieb, die geleistete Anzahlung erhältst du auf dem Weg zurück auf dem du sie auch eingezahlt hast.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort