Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Besseres Angebot bevor ich kündige .....

  • February 7, 2024
  • 9 Antworten
  • 358 Aufrufe

Ich warte auf ein besseres Angebot oder ich kündige

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 7, 2024

@Pabst 

Na, das ist doch mal eine Ansage. 🤔 Jetzt wäre noch interessant, von was für einem Angebot wir sprechen, welches du gerne verbessert haben möchtest. 😉

Was hast du aktuell für einen Tarif? 
Was hättest du gerne zukünftig?
Soll auch noch ein Handy dazukommen?
Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG
Dennis 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2024

Meine E-Mail-Adresse ist genauso aktuell wie meine Kontoverbindung für die Abbuchung.

Meine beiden Rufnummern und Konten werden zunehmend teurer. Ich hätte gerne ein

angepasstes Angebot anhand der aktuellen MB pro Monat. Gerne mit und ohne Handy.

 


bielo
Legende
  • February 7, 2024

Du musst o2 schon sagen, was du für ein Handymodell willst. Oder eben ohne. Ein Angebot geht immer nur. Wieviel Datenvolumen brauchst du? 

 

Meine beiden Rufnummern und Konten werden zunehmend teurer.

 

Ist häufig so, da Rabatte ende.

 

ist genauso aktuell wie meine Kontoverbindung für die Abbuchung.

 

Hast du Frust? Dann wechsel besser.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2024

 

Danke, für die sehr qualifizierte Antwort bei akuter Ahnungslosigkeit.


bielo
Legende
  • February 7, 2024

 

bei akuter Ahnungslosigkeit.

 

Tut mir leid für dich, aber du brauchst auch nicht von allem Bescheid wissen. Daher geben wir ja Hinweise. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 7, 2024

Wenn du aber tatsächlich noch ein Angebot bekommen willst, musst du die entsprechenden Angaben machen, was du genau möchtest.

Oder du kündigst eben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2024

Gibt es eine Adresse, die zu einem Servicemitarbeiter von O2 führt?

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 7, 2024

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Hallo @Pabst

Konnte man dir inzwischen auf anderem Wege weiterhelfen oder hast du noch Interesse an einem neuen Angebot?

Gruß, 
Anna