Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Besseres Angebot bei Vertragsverlängerung als online

  • November 2, 2024
  • 20 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne mein Vertrag mit einem iPhone verlängern. Gibt es da ein besseres Angebot als online in der App?

Danke & LG 

20 Antworten

Bumer
Legende
  • November 2, 2024

Unabhängig davon ob ich ja oder nein schreiben würde, hier bekommst du ein Angebot wenn du genau mitteilst welches iPhone und welchen Tarif du möchtest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2024

Ok. Denke iPhone 16Pro in schwarz und abhängig vom Preis den Mobil M oder L Boost Tarif.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 2, 2024

Du musst dich entscheiden. Die Moderation kann dir nur ein Angebot schicken. Der L Boost wird logischerweise teurer sein als der M. Auch die Speichergröße des Handys musst du angeben.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2024

Hallo @TTsaki81 😊

ich gebe deinen Wunsch für ein Angebote schon mal weiter. Wir melden uns dann hier bei dir im Beitrag nach dem Wochenende.

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2024

Hey Danke,

@bs0 
Speicher Größe des iPhones 16Pro 128GB.

Zwischen M und L schaue ich wie groß der Preisunterschied ist.

@o2_Michi Danke 😊. 
 

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2024

Immer gerne @TTsaki81. Ich drücke die Daumen, dass du ein schickes Angebot bekommst mit dem iPhone Pro. 😊

Alle iPhone 16 Pro mit 128 GB sind übrigens lieferbar, falls es klappen sollte mit der Vertragsverlängerung.  

Viele Grüße,

Michi


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 2, 2024

Zwischen M und L schaue ich wie groß der Preisunterschied ist.

Wie bereits geschrieben, die Moderation hier kann dir nur ein Angebot schicken. Wenn du direkt vergleichen und wählen möchtest, musst du online oder telefonisch verlängern.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 2, 2024

@TTsaki81 

Entscheide dich flott, ab Mittwoch gibt's keine "Boost" Tarife mehr. 


  • November 2, 2024

@o2_Michi Ist bei euch eigentlich absehbar, wann die Pro Max Reihe lieferbar bzw. bestellbar ist (ohne Tarif)?


Bumer
Legende
  • November 2, 2024

Erfahrungsgemäß frühestens ab Weihnachten.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 2, 2024

Hallo @H4nnes5G 😊

das ist momentan noch nicht bekannt. Schauen wir mal im Dezember, ob Bumer richtig liegt. 😄

Mit Tarif kommt gar nicht in Frage für dich?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2024

@o2_Michi 

Hey wo genau bekomme ich das Angebot?

lg 


Bumer
Legende
  • November 4, 2024

Sorry, Verwechslung.

@TTsaki81 

per E-Mail, vorher meldet man sich noch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2024

Ok bin mal gespannt ob und wann das Angebot kommt 😁.

Heute sollen sich ja einige Tarife ändern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2024

Hey, wie lange dauert das bis man ein Angebot bekommt?


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Wenn du pushst dauert es ewig. Warte in Ruhe ab, man meldet sich automatisch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2024

Ok geht klar 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 11, 2024

Guten Morgen @TTsaki81 ,
hier dauert es immer ein paar Tage, es werden die ältesten Nachrichten zuerst beantwortet. Ich sehe, dass du dich jetzt sehr erfolgreich online verlängert hast. Ist damit alles für dich geklärt?
Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 20, 2024

Moin ​@TTsaki81,

bisher hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, dass bei dir alles passt 🙂 Falls es Fragen gibt oder wir dich unterstützen können - melde dich sehr gerne wieder hier bei uns 😊

Viele Grüße

Kathi


Bumer
Legende
  • November 20, 2024

@H4nnes5G  

Ist bei euch eigentlich absehbar, wann die Pro Max Reihe lieferbar bzw. bestellbar ist (ohne Tarif)?

sie sind inzwischen ohne Tarif bestellbar. 😀

https://www.o2online.de/e-shop/handys-ohne-vertrag?ohne-tarif=ja