Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerdeschreiben

  • July 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Was ist nun mit meinem Vertrag vom 15. 12. 2020? Ich verweise auf mein Beschwerdeschreiben vom

  1. d. M. an Ihre Kundenservice  in Nürnberg und das vom 8. d. M. an die Geschäftsführung in
  2. München. Meine Kd.-Nr.: xxxxxxxx mit einem monatlichen Betrtag in Höhe von 14,99 €.
  3. U. Heyn aus Bremen

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hallo @ulrichheyn,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Schreiben ist kürzlich eingangen und wird bearbeitet. Wenn die Kollegen eine Lösung gefunden haben, bekommst du diese in schriftlicher Antwort per Post nachhause geschickt. In der Regel kann dies aber einige Tage in Anspruch nehmen, je nachdem welche Fachabteilung involviert sind, Sachverhalte geprüft werden etc. Halte uns gerne auf dem Laufenden, bei Fragen sind wir auch für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2021

Genauer gheht es nicht!!!!! Meine Beschwerdeschreiben vom 8. bzw. 9. Juli an den Kundenservice in Nürnberg bzw. die Geschäftsführung in München zu meinem iPhone-Vertrag vom 15. 12. 2020.

  1. Heyn aus Bremen

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das kann 2-4 Wochen dauern, bis zu Antwort von der Fachabteilung erhältst. Am Wochenende arbeiten die nicht. 


  • July 11, 2021

@ulrichheyn 

hi, geht es um Schreiben vom 8. und 9. Juli 2021?

Dann sind diese ja gerade mal zugestellt worden.

Bis eine Bearbeitung stattgefunden hat, wird es sicherlich noch etwas dauern.

Vielleicht solltest du in einem weltweitöffentlichem  Kunden-helfen-Kunden Forum

keine Kundennummern veröffentlichen.

mfg


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 11, 2021

Hallo @ulrichheyn,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Das Schreiben ist kürzlich eingangen und wird bearbeitet. Wenn die Kollegen eine Lösung gefunden haben, bekommst du diese in schriftlicher Antwort per Post nachhause geschickt. In der Regel kann dies aber einige Tage in Anspruch nehmen, je nachdem welche Fachabteilung involviert sind, Sachverhalte geprüft werden etc. Halte uns gerne auf dem Laufenden, bei Fragen sind wir auch für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 11, 2021

Genauer gheht es nicht!!!!! Meine Beschwerdeschreiben vom 8. bzw. 9. Juli an den Kundenservice in Nürnberg bzw. die Geschäftsführung in München zu meinem iPhone-Vertrag vom 15. 12. 2020.

  1. Heyn aus Bremen

Warum schickst du denn zwei Briefe? Das eine ist wohl gerade erst in Nürnberg angekommen, das andere zum gleichen Anliegen muss nach Nürnberg weitergeleitet werden und soll dann auch bearbeitet werden? Und ganz ehrlich, so viel Ungeduld habe ich selten hier im Forum gesehen!(!!!!!)