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Beschwerden. Seit zwei Wochen versuche ich, Ihren Kundenservice zu erreichen

  • September 23, 2025
  • 13 Antworten
  • 124 Aufrufe

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Seit zwei Wochen versuche ich, Ihren Kundenservice zu erreichen. Leider wurde ich immer wieder von einer Person zur nächsten weitergeleitet, bis schließlich die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Heute habe ich einen Vertrag erhalten, dem ich niemals zugestimmt habe. Als ich erneut versuchte, Kontakt aufzunehmen, teilte man mir mit, dass dieser Vertrag nicht mehr geändert werden könne.

Edit o2_Kathi 23.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk

13 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Heute habe ich einen Vertrag erhalten, dem ich niemals zugestimmt habe.

widerruf@cc.o2online.de 


poales
Legende
  • Legende
  • September 23, 2025

@Hyale 

wenn keine Zustimmung in Textform erfolgte,

schreibe eine Vertragsanzweifelung über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Hyale,

ich muss gestehen, dass ich den zeitlichen Ablauf noch nicht ganz verstanden habe. Du hast geschrieben, dass du seit ca. zwei Wochen versuchst, mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Dann steht da aber auch noch die Info, dass du heute einen Vertrag erhalten hast, von dem du nichts weißt und diesen auch nicht haben wolltest. Deine Versuche uns zu erreichen, haben demnach dann nichts mit dem neuen Vertrag zutun? 

VG
Dennis


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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Am Freitag 19.09.2025 habe ich mit einem Kundenberater gesprochen. Er teilte mir mit, dass mein Vertrag storniert werde und mein alter Vertrag bis zum Jahresende weiterlaufe. Er war sehr nett zu mir.
Als ich jedoch am Montag erneut anrief und mit einem anderen Mitarbeiter sprach, war ich schockiert, dass der Vertrag doch nicht storniert worden war. Und er hat einfach   das Gespräch beendet ohne Erklärung.

Das war wirklisch Unzufriedin Vertrag und unfreundliche Kundenberater 
Ich bin seit 7 jahren bei o2

 


Bumer
Legende
  • September 24, 2025

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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Habe ich ein Email geschrieben, auf dies Email aber bis heute habe keine Antwort erhalten, die haben mir einfach ignoriert,


poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

@Hyale 

wenn du die richtige Mail verwendet hast,

widerruf@cc.o2online.de

erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung,

bitte prüfe die Schreibweise,

manchmal klemmt es auch bei größeren Anhängen, 

dann schreibe einfach nur einen kurzen Textt mit Namen, Adresse und Auftragsnummer.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Hyale ,
am 29.08.2025 wurde eine Vertragsverlängerung für deinen Vertrag durchgeführt. 
Hier wurde auf den Tarif  o2 Mobile Unlimited on Demand Light Plus 2025 gewechselt.
Der Auftrag für eine Stornierung der Vertragsverlängerung ging  am 19.09.2025 ein. 
Also leider außerhalb der 14t-ägigen Widerrufsfrist. 
Der Kollege hat danach dann einen Tarifwechsel auf den o2 Mobile Unlimited Smart Tarif durchgeführt.
Das ist nun dein aktueller Tarif. 
Eine Kündigung ist ebenfalls eingegangen. 
Diese ist zum regulären Ende des Vertrages am 29.08.2027 hinterlegt. 
Ich sehe keine Mail, die du uns zugesandt hast. 
An welche e-Mail-Adresse hast du sie geschickt ? 
Wir bieten keine e-Mail-Service an. 
Über das Portal sehe ich zwei Anfragen von dir, am 22. und 23.09.2025. 
Diese sind noch nicht bearbeitet. 
Das ist richtig. 
Kontakt kannst du mit uns über folgende Kanäle aufnehmen 

Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

ich habe Ihnen auf diese Email XXXXXX, bereits mehrmals schriftlich und telefonisch Kontakt aufgenommen, jedoch leider ohne Erfolg. Zudem war die Behandlung, die ich erfahren habe, unangemessen und enttäuschend.

Ich habe ausdrücklich darum gebeten, meinen neuen Vertrag zu stornieren, bis mein alter Vertrag beendet ist. Leider wurde mein Antrag ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt.

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt / 10.12.2025 / 18:16 Uhr


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Lösche deine E-Mailadresse wieder.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

@Hyale Willkommen zurück.
Da bei uns in der Community alles öffentlich einsehbar ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten wie zum Beispiel Mail-Adressen zu posten.
Ich bedaure, dass die Thematik bisher noch nicht geklärt werden konnte und du so einen negativen Eindruck gewonnen hast.

An welche e-Mail-Adresse hast du sie geschickt ? 

Vielleicht gab es hier auch ein Missverständnis, die Frage meiner Kollegin hat sich darauf bezogen an welche Mail-Adresse du geschrieben hattest.
Für schriftliche Anfragen kannst du auch immer unser Kontaktformular verwenden.

Leider wurde mein Antrag ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt.

Welches Feedback hattest dazu genau erhalten? 

Gruß
Antje


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  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

ich habe Ihnen aug diese Mail widerruf@cc.o2online.de geschrieben und keine Antwort erhalten. Mein Wunsch als Kunde wurde ignoriert, obwohl ich die Kündigung meines neuen Vertrags bis zum Ende des alten Vertrags beantragt habe.
Bitte, wenn Sie keine Lösung für mein Anliegen haben, lassen Sie mich in Ruhe. Ich möchte mich nicht weiter an Ihre respektlose Behandlung erinnern.
 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest ​@Hyale. Ich bedauere sehr, dass man dein Anliegen bisher nicht klären konnte. Deine Enttäuschung darüber kann ich gut verstehen. Ich habe direkt noch einmal nachgeschaut und kann genau wie o2_Solveig den Auftrag für die Stornierung am 19.09.25 sehen. Da zu dem Zeitpunkt die Widerrufsfrist bereits überschritten war, konnte man deinem Wunsch nicht nachkommen. 
Liebe Grüße Bianca