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Beschwerden. Seit zwei Wochen versuche ich, Ihren Kundenservice zu erreichen

  • September 23, 2025
  • 8 Antworten
  • 96 Aufrufe

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Seit zwei Wochen versuche ich, Ihren Kundenservice zu erreichen. Leider wurde ich immer wieder von einer Person zur nächsten weitergeleitet, bis schließlich die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Heute habe ich einen Vertrag erhalten, dem ich niemals zugestimmt habe. Als ich erneut versuchte, Kontakt aufzunehmen, teilte man mir mit, dass dieser Vertrag nicht mehr geändert werden könne.

Edit o2_Kathi 23.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk

8 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Heute habe ich einen Vertrag erhalten, dem ich niemals zugestimmt habe.

widerruf@cc.o2online.de 


poales
Legende
  • Legende
  • September 23, 2025

@Hyale 

wenn keine Zustimmung in Textform erfolgte,

schreibe eine Vertragsanzweifelung über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 23, 2025

Hallo ​@Hyale,

ich muss gestehen, dass ich den zeitlichen Ablauf noch nicht ganz verstanden habe. Du hast geschrieben, dass du seit ca. zwei Wochen versuchst, mit uns telefonisch in Kontakt zu treten. Dann steht da aber auch noch die Info, dass du heute einen Vertrag erhalten hast, von dem du nichts weißt und diesen auch nicht haben wolltest. Deine Versuche uns zu erreichen, haben demnach dann nichts mit dem neuen Vertrag zutun? 

VG
Dennis


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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Am Freitag 19.09.2025 habe ich mit einem Kundenberater gesprochen. Er teilte mir mit, dass mein Vertrag storniert werde und mein alter Vertrag bis zum Jahresende weiterlaufe. Er war sehr nett zu mir.
Als ich jedoch am Montag erneut anrief und mit einem anderen Mitarbeiter sprach, war ich schockiert, dass der Vertrag doch nicht storniert worden war. Und er hat einfach   das Gespräch beendet ohne Erklärung.

Das war wirklisch Unzufriedin Vertrag und unfreundliche Kundenberater 
Ich bin seit 7 jahren bei o2

 


Bumer
Legende
  • September 24, 2025

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  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Habe ich ein Email geschrieben, auf dies Email aber bis heute habe keine Antwort erhalten, die haben mir einfach ignoriert,


poales
Legende
  • Legende
  • September 24, 2025

@Hyale 

wenn du die richtige Mail verwendet hast,

widerruf@cc.o2online.de

erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung,

bitte prüfe die Schreibweise,

manchmal klemmt es auch bei größeren Anhängen, 

dann schreibe einfach nur einen kurzen Textt mit Namen, Adresse und Auftragsnummer.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Hyale ,
am 29.08.2025 wurde eine Vertragsverlängerung für deinen Vertrag durchgeführt. 
Hier wurde auf den Tarif  o2 Mobile Unlimited on Demand Light Plus 2025 gewechselt.
Der Auftrag für eine Stornierung der Vertragsverlängerung ging  am 19.09.2025 ein. 
Also leider außerhalb der 14t-ägigen Widerrufsfrist. 
Der Kollege hat danach dann einen Tarifwechsel auf den o2 Mobile Unlimited Smart Tarif durchgeführt.
Das ist nun dein aktueller Tarif. 
Eine Kündigung ist ebenfalls eingegangen. 
Diese ist zum regulären Ende des Vertrages am 29.08.2027 hinterlegt. 
Ich sehe keine Mail, die du uns zugesandt hast. 
An welche e-Mail-Adresse hast du sie geschickt ? 
Wir bieten keine e-Mail-Service an. 
Über das Portal sehe ich zwei Anfragen von dir, am 22. und 23.09.2025. 
Diese sind noch nicht bearbeitet. 
Das ist richtig. 
Kontakt kannst du mit uns über folgende Kanäle aufnehmen 

Gruß, Solveig