Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerden gegen schlechte Verbindung

  • September 29, 2025
  • 11 Antworten
  • 102 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wie kann man gegen o2-Vertrag Anwalt vorgehen 

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Anwalt fragen der kann darüber Auskunft geben.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2025

@Moderation Hängt vermutlich damit zusammen:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@Hyale ,
wir hatten schon Kontakt in deinem anderen Beitrag. 
Geht es darum ? 
Wurden deine Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@Hyale ,
melde dich wenn wir noch unterstützen können. 🌸
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Bis jetzt wurde mein Problem nicht gelöst und ich zahle Geld für nichts!! shame on you! 

 


Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • October 9, 2025

Ohne Speedtest oder Ping Protokolle kommt auch der Anwalt nicht weit, weil du musst den “Mangel” nachweisen können. sonst gibt es nichts nach TKG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Hallo ​@Hyale ,

irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch. 

In diesem Beitrag lese ich heraus, dass es dir um eine 
schlechte Internetverbindung geht.

In deinem andern Beitrag lese ich heraus, dass es dir darum geht,
dass du einen Vertrag erhalten hast, den du so nicht abgeschlossen hast. 

Magst du uns etwas genauer erklären, worum es dir genau geht?
Denn in deinem anderen Beitrag hat meine Kollegin Solveig schon genau
alle Daten aufgeführt. Auch wann dein Widerruf schriflich eingegangen ist und 
dass bereits über die Kundenbetreuung versucht wurde zu helfen. 

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Zwischen uns steht ein Anwalt.
Ich habe den Vertrag nicht akzeptiert, und die Internetverbindung war schwach – sogar eine Beleidigung gab es während des Telefonats.
Ich habe die E-Mail mehrmals geschrieben, aber Sie haben sie ignoriert.
Übrigens, das Gespräch ist bei mir aufgezeichnet.
Ehrlich gesagt, Sie haben keinen Respekt, und Sie verdienen es nicht, dass wir mit Ihnen zusammenarbeiten😡😡


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 11, 2025

@Hyale

Magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? 

 

Das Problem tritt ja nur örtlich begrenzt auf, und nicht überall? 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 11, 2025

@Hyale Warum springst Du denn wieder in das Thema hier, wenn Du im anderen Thema eine ausführliche Auskunft erhalten hast. Diese ist so präzise, das das sehr plausibel wirkt.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/beschwerden%2Dseit%2Dzwei%2Dwochen%2Dversuche%2Dich%2Dihren%2Dkundenservice%2Dzu%2Derreichen%2D658333?postid=3343752#post3343752 

Beim Netzempfang muss man allerdings selbst prüfen, ob das an einem bestimmten Ort passt.


schluej
Legende
  • October 11, 2025

@Hyale 

das Gespräch ist bei mir aufgezeichnet.

Hoffentlich hast Du die Zustimmung eingeholt für die Aufzeichnung des Gespräches.

In Deutschland dürfen Telefongespräche nicht heimlich aufgezeichnet werden, da dies nach § 201 StGB eine Straftat darstellt und den Schutz der Vertraulichkeit des Wortes verletzt. Die Aufzeichnung ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung aller Gesprächspartner erlaubt, die vor der Aufnahme eingeholt und informiert werden muss.

Lass Dir das von deinem Anwalt erklären.