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Beschwerden

  • October 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seit etwa eineinhalb Jahren Kundin bei Ihnen und zahle monatlich rund 50 Euro für meinen Tarif. Leider ist die Internetverbindung seit zwei Tagen extrem schlecht. Schon in der Vergangenheit hatte ich immer wieder Probleme mit der Netzabdeckung oft war kein Empfang vorhanden und ich konnte das Internet kaum nutzen.

 

Seit zwei Tagen jedoch ist das Problem deutlich schlimmer geworden: Sobald ich meine Wohnung betrete, habe ich fast gar keinen Empfang mehr. Das war vorher nicht so. Aufgrund dieser Situation konnte ich in den letzten zwei Tagen an meinen Online-Kursen nicht teilnehmen, was für mich ein erheblicher Nachteil ist.

 

Ich bitte Sie daher dringend, die Ursache zu prüfen und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Für eine Leistung in dieser Qualität kann ich die monatlichen 50 Euro nicht rechtfertigen.

 

Ich erwarte Ihre Rückmeldung und eine Lösung des Problems in den nächsten Tagen.

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 22, 2025

Hast du im Live-Check nachgeschaut ob es für deinen Standort eine Störung gibt. Dort kannst du ggf. auch eine melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


poales
Legende
  • Legende
  • October 22, 2025

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  • Stammgast
  • October 22, 2025

Du kannst selber schauen ob o2 eine störung hat. https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Farima Safaei Moghadam,

hattest du schon die Gelegenheit im Live-Check nachzuschauen, der hier verlinkt wurde und ist dort bereits eine bekannte Störung hinterlegt? Alternativ hast du dort auch die Möglichkeit direkt eine Störung zu melden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das “nur” in deiner Wohnung der Fall? Hältst du dich woanders auf, dann ist die Verbindung stabil?

VG
Dennis