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wo Kann ich Beschwerde gegen einen o2 Shop Mitarbeiter in Gießen einreichen ?

Es geht um die Nummer  Veränderung und vertag.

ich warte auf die Rückmeldung.

 


6 Antworten

Hallo @Arwa2020 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist schade, dass du dich über einen Shop geärgert hast.

 

Wir können per privater Nachricht die Daten austauschen und ich kann eine Shop-Beschwerde aufnehmen.

 

Aber worum geht es denn ? Vielleicht können wir dir weiter helfen ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Danke für die Antwort , kannst du mir bitte sagen , wie kann ich eine private Nachricht schreiben? oder kannst du mir bitte privat kontaktieren .

Gruß

Hallo @Arwa2020 ,

 

du kannst jetzt an @o2_Support eine private Nachricht senden.

 

Ich habe dich dafür freigegeben.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Arwa2020 ,

 

danke für die Daten. :hibiscus:

 

Du hast mir geschrieben, dass auch nach einem SIM-Kartentausch im o2 Shop das mobile internet in deinem iPhone 6 noch nicht funktioniert.

Auch, als der Mitarbeiter die SIM-Karte in seinem Handy probiert hat, funktionierte es nicht.

 

 Hat der Shop-Mitarbeiter zum Gegentest seine SIM-Karte in deinem Handy  ausprobiert ? 

 

Hast du im Handy schonmal den APN zurück gesetzt ? ("Einstellungen" > "Mobiles Netz" > "Mobiles Datennetzwerk", und tippe anschließend auf "Einstellungen zurücksetzen")

Danach gehst du auf Handy automatisch einstellen Für Internet, E-Mail oder MMS und läßt dir deine Daten neu zusenden.

Sobald die Einstellungen installiert sind bitte das Handy einmal komplett neu starten. (nicht auf Standby, sondern ganz aus, so dass du deinen PIN neu eingeben mußt).

 

Gruß, Solveig

Hallo ,

ja er hat es ausprobiert .

ja hab es zurück gesetzt .

ich habe auch mein Handy einmal komplett neu gestartet , aber  funktioniert leider alles nicht .

und dort wissen auch nicht was sie weitermachen sollen 

seit 24.09.2020 probieren immer noch das selbe aus , ich bitte o2 um eine endlösung 

danke 

Hallo @Arwa2020 ,

 

es tut mir leid. :sunflower:

 

Dann mache es bitte so, wie ich dir geschrieben habe und rufe die entsprechende Hotline an.

 

Gruß, Solveig

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