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Warum O2
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Gelöst

beschwerde Vertrag

  • May 23, 2022
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ihre Mitarbeiter Er hat mich bei einem Vertrag über das Telefon ausgenutzt Und jetzt bin ich zu einer monatlichen Prämie von 30 Euro verpflichtet Ich habe mehrmals versucht, den Vertrag zu kündigen per Telefon.. vor Ort in Shop aber trotzdem muss ich bezahlen  jetzt fast 7 Monaten.. Und im letzten Aufruf mit Ihren Mitarbeiter hat mir versprochen das  bekomme ich 1 Monate Raten 0 Euro und Lösung das kann ich diesem Vertrag löschen und wieder ist nixt.. das wegen bin ich mit meinem 3 nummer gekündigt und will ich nicht mehr in O2 bleiben.. Bitte berücksichtigen Sie meine Beschwerde und antworten Sie schnell

Lösung von Anonymous

@Hamdi88998989 

hi, in solchen Fällen ist es sinnvoll sich schriftlich an O2 zu wenden.

Auch wenn es jetzt sehr spät ist,

probiere es.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

7 Antworten

  • Lösung
  • May 24, 2022

@Hamdi88998989 

hi, in solchen Fällen ist es sinnvoll sich schriftlich an O2 zu wenden.

Auch wenn es jetzt sehr spät ist,

probiere es.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 27, 2022

Hallo @Hamdi88998989,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist seit Vertragsabschluss und jetzt bereits ein langer Zeitraum verstrichen. Von unserer Seite hier im Forum ist es daher schwierig dort noch Änderungen durchzuführen. Eine vorzeitige Kündigung, wie von dir scheinbar gewünscht, können wir hier leider gar nicht bearbeiten. Wenn, dann ist es notwendig, dass du dies schriftlich anfragst. Die Kollegen der Fachabteilung werden sich das dann anschauen. 

Was genau ist denn passiert? Du hast einen zusätzlichen Vertrag bekommen oder bist du von anderen Konditionen ausgegangen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2022

Der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen 

Ich bezahl monatlich 30 Euro sinnlos 

Ich versuche mehrere mal zum den Vertrag Ablehnung  zeit den erste Tag habe ich den sim Nummer bekommen aber immer ja okay

 

Bitte ich brauche Lösungen wie schnell möglich 

Und kannt ihr prüfen ich habe nie benutzt die Sims karte


Sandroschubert
Legende

Bitte ich brauche Lösungen wie schnell möglich 

Und kannt ihr prüfen ich habe nie benutzt die Sims karte

Hallo,

steht alles ein Beitrag über Deinem. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 3, 2022

Hi @Hamdi88998989 ,

 

soweit ich es überblicken kann, ist schriftlich bisher nur eine reguläre Kündigung eingegangen, jedoch ohne Kontext zu der Art der Buchung. Ein Widerruf ist nicht eingetroffen oder hinterlegt. Ich habe unsere Fachabteilung über deine Reklamation informiert, es wäre aber super wenn du das oben verlinkte Formular ausfüllen und uns zusenden könntest, um die Lage genauer zu beschreiben. Die Prüfungen werden dann von der Fachabteilung durchgeführt, auch die Nutzung wird natürlich betrachtet.

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • April 1, 2023

Doch ein anderen Person mit dersselben Problem. Unfassbar wie O2 Verträge unerwünscht verkaufen telefonisch und dann einfach nicht mit deren Kunden engagieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 1, 2023

Hallo @ddjstephens ,

bitte poste nicht doppelt. 

Wir kümmern uns unter 

um dein Anliegen. Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig