Ich bin so enttäuscht und stinksauer!
Vor ein paar Jahren war ich. im O2 Shop im Skyline Plaza in Frankfurt, um mir meine Sim Karte zu verkleinern. Ihr Mitarbeiter schlug mir einen neuen Tarif vor, da mein alter nur sehr wenig Datenvolumen beinhaltete. Er erklärte mir alles über den O2 Blue-all-in-S Vertrag und meinte dann, er gibt mir sogar noch eine zweite Sim-Karte kostenlos dazu. Ich verneinte dies, da ich keine zweite Sim-Karte brauchte. Er zwang sie mir weiterhin auf mit der Begründung, dass das ja eh inklusive sei und keinerlei Mehrkosten verursache. Ich habe zehn Mal nachgefragt, ob das (mal wieder) eine Verarsche sei und am Ende tauchen auf einmal doch zusätzliche Kosten auf. Er versicherte mir mehrfach, dass es nicht seine Absicht sei mich abzuzocken und es lediglich ein Goodie sei für meine jahrelange Treue. Tja ich war sehr naiv und habe ihm am Ende geglaubt und die SIm-Karte mitgenommen…. Und tada die Sim-Karte ist zwar kostenlos aber beinhaltet zusätzlich einen Vertrag, sprich ich soll für 2 Verträge zahlen, obwohl ich die Karte gar nicht nutze. Sie liegt noch immer verpackt in der Schublade. Auf der Rechnung ist dies aber erst Jahre später ersichtlich geworden und auf meine Nachfrage heißt es, das kann jetzt nicht mehr nachvollzogen werden.
Ja es war auch meine eigene Dummheit auf diesen Mitarbeiter reinzufallen, obwohl meine Intuition mir gesagt hat, ich soll lieber die Finger davon lassen. Aber wie kann es sein, dass Sie Ihre Kunden so schamlos anlügen und ihre Gutgläubigkeit ausnutzen?!
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und kann wirklich niemanden empfehlen bei O2 einen Vertrag abzuschließen.