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Beschwerde über nicht abgeschlossene Vertrag

  • February 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich bin seit über 5 jahren bei o2 Mobil funk Vertrag und mit run Händler von phoenix centrum Harburg es gemacht.Ich war am 28.August 2025 bei diesem O2 Händler . Mein mann hatte von Dort einen Mobilfunk Vertrag von Blau. Am diesem tag haben wir  für mein Mann ein neuen Mobilfunk tarif Vertrag abgeschlossen. Weil mein mann kein Eigenen bank konto hatten, haben wir damals mit meinen Name sein Vertrag gestartet.  Und der mitarbeiter da war hat dann über mein O2 Mobil funk tarif gefragt. Obwohl ich gesagt habe, ich will kein neuen tarif , hat er mein handynummer gefragt und meinte er wird ein günstiges tarif für mich empfehlen. Ich habe leider auch die einwilligung gegeben und SmS code mit ihm geteilt. Da ich nicht günstiges gefunden haben, habe ich nichts gemacht. Aber wenn ich jetzt überlege er hat was gedruckt und gesagt etwas falsch ausgedruckt und I’m müll weggescmissen. Danach habe ich für mein mann neu tarif unterschrieben. 2 Tage später Sind wir nach unser Heimat geflogen für 1 Monat. Mitten in mein Urlaub habe ich die Rechnung von mein O2 gesehen , dass eine neue Rechnung gestalt und am diesem monat habe ich 80 euro stat 16 euro bezahlt. Danach habe ich es gesehen,eine ganz neuen Vertrag über mein Name abgeschlossen ist und war am Selben Tag. ich wusste nicht davon. Eine neue Nummer und Neu sim karte. Die sim karte war auch nicht bei mir. Ich habe dann sofort es gekündigt. Leider ist diese Vertrag ist  für 2 jahre. Sofort Wir in Deutschland angekommen Sind, waren Wir bei diese Händler . Der selbe mitarbeiter war da und gesagt es vielleicht ein systemfehler ist und er weiß ich dass nicht gemacht habe,Weil er das gemacht hat und er kann das stonieren. Danach waren Wir jede woche da und immer gefragt. Er hat immer was gesagt und uns wieder nach Hause geschickt. Wir haben dann diekt mit O2 I’m verbindung gesetzt und habe ich mothering, da liegt eine Vertrag mit meinem unterschrift. Obwohl ich die nicht gemacht habe. Ihr können eventuall sehen diese sim karte ist nicht aktiviert und nicht benutzt worden. ICH weiß nicht von diese neuen Tarif und sim karte. Und jetzt nach 5 monaten hat diesel gleiche mitarbeiter gesagt, es kann mann nicht stonieren. Und gasagt ich sollte es bevor lesen vor unterschrieben. Da war wirklich keine Unterlagen vorne von O2 zum unterschrieben. ICH habe nur von Blau was unterschrieben. 
ich möchte so bald wie möglich eine Lösung haben. Ich bezahle monatlich 49 euro stat 16 für einen neu Sim und vertag, die ich nicht habe und nicht wollte. Ich will nicht umsonst es bezahlen. Ich habe mit Polizei jetzt eine Anzeige gemacht.

ICH bin sehr hilflos I’m moment.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 9, 2025

@Peppy1992 

Verträge im Shop haben kein Widerrufsrecht,

aber ohne Unterschrift gelten diese auch nicht.

Bitte schreibe eine Händlerbeschwerde schriftlich an O2

und fechte den Vertrag an.

z.b. über das Kontaktformular an O2 senden.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2025

Vielen Dank. Aber da habe ich diese Vertrag gesehen per Email mit mein Unterschrift, die aber ich nicht gemacht habe. Deswegen. Aber Beschwerde möchte aufjeden fall machen wegen diese Betrug.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

Hallo ​@Peppy1992,
es tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit dem o2 Shop nicht ausschließlich positiv waren. Eine Händlerbeschwerde ist in dem Fall die richtige Idee. Die Kolleg:innen prüfen dann den ganzen Sachverhalt und nehmen auch mit dem Shop direkt Kontakt auf. In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass deine Beschwerde bereits eingegangen ist und dem Fachbereich zur Bearbeitung vorliegt. Du bekommst von den Kolle:innen direkt eine Rückmeldung sobald die Bearbeitung abgeschlossen worden ist.
Liebe Grüße Bianca