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Beschwerde über Mitarbeiter im o2 Shop

  • April 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 319 Aufrufe

Leider hatte ich heute Morgen einen sehr traurigen Vorfall in einem Ihrer Geschäfte. Meine Frau und ich kamen in Ihren Laden. Da ich kein Deutsch spreche, hat man uns an eine türkisch sprechende Mitarbeiterin verwiesen.
Auf meiner Rechnung waren Sonderzahlungen, von denen ich nichts wusste, und ich wollte den Grund dafür wissen. Der Filialmitarbeiter sagte, dass ich das per Hotline erfahren muss. Ich sagte, kannst du es dir hier ansehen? Extrem unhöflich, sprach laut. Er schrie uns an, stand auf und ging auf uns zu. Wir mussten auch gehen. Meine Verbindung zu O2 wurde getrennt. Ich verstehe nicht, wie diese Familie einen so unhöflichen Angestellten haben kann. Überhaupt unprofessionell?

O2 Shop Berlin,
Johannisthaler Chaussee 295

 

Edit by o2_Juliane: Verschoben von o2 News zu Mobilfunk.

Lösung von Triskilia

Ich bin eher der Community Typ. Ich weiß, wie viele nette Mods und Leute hier unterwegs sind fühle mich, so ich mir mal nicht selbst zu helfen weiß, gut aufgehoben. Aber verstehe durchaus jeden, der Dinge gerne von Angesicht zu Angesicht klärt. 😄

 

4 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 4, 2022

Ich bin eher der Community Typ. Ich weiß, wie viele nette Mods und Leute hier unterwegs sind fühle mich, so ich mir mal nicht selbst zu helfen weiß, gut aufgehoben. Aber verstehe durchaus jeden, der Dinge gerne von Angesicht zu Angesicht klärt. 😄

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @jojo111. 🖖😊

Vorweg freut es mich riesig, dass du den Weg hier zu uns in die Community gefunden hast. Falls du in Zukunft irgendwelche Anliegen haben solltest, melde dich einfach hier bei uns.

Ab und an dauert es ein paar Tage bis eine Antwort von uns Moderatoren kommt, aber wir sind für dich da. 💙

Und wie du schon von Triskilia mit ihren lieben Worten gelesen hast, sind nicht nur wir Moderatoren hier, sondern vorallem unsere Community-Mitglieder helfen dir in der Regel noch viel schneller weiter und geben dir wertvolle und hilfreiche Tipps, wie du dein Anliegen am besten Lösen kannst.

Wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich mich nur für diesen Mann nur entschuldigen, das darf nicht passieren.

Magst du uns hier erzählen, welche Sonderzahlungen genau auf deiner Rechnung stehen und ob du bereits weiteren Kontakt mit einen anderen Kollegen z. B. der Hotline hattest?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🤝

LG Steffen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Huch @o2_Steffen  jetzt hab ich mich verklickt und die Antwort von @Triskilia  als Lösung statt 👍🏻 markiert. Kommt davon, wenn's in der Bahn wackelt 🤣 

 

Aber wo sie recht hat, hat sie recht 👍🏻


o2_Steffen
  • Team
  • April 8, 2022

Alles gut Bollermann =)

Vielleicht meldet sich @jojo111 ja hier noch einmal bei uns.