Guten Tag!
Ich möchte mich hier über eine Mitarbeiterin aus der Hotline beschweren. Da es keinen anderen Weg der Kontaktaufnahme gibt, muss dies hierüber erfolgen. Leider konnte ich aufgrund des schnellen Abbruchs des Telefonates den Namen der Dame nicht notieren.
Um 15:39 Uhr rief mich eine Mitarbeiterin der Hotline unter der Nummer 0331/2767327 an und wollte mit mir über meine Vertragsverlängerung sprechen. Sie fing an, mir verschiedene Tarifmodelle vorzustellen.
Da ich mich auf der Arbeit befand, unterbrach ich die Ausführungen (entschuldigte mich auch höflich für die Unterbrechung) und wies darauf hin, dass ich im Moment nicht länger telefonieren könne. Ich bat noch um Zusendung von schriftlichen Angeboten zu den Tarifen.
Die Mitarbeiterin wurde sofort patzig, warf mir vor, wie unhöflich ich sei sie zu unterbrechen und Informationen solle ich mir auf der Internetseite von O2 holen. Sie wünschte mir einen "Schönen Tag" und das Gespräch war beendet. Innerhalb von Sekunden.
Was ist das für ein Verhalten? Hier ist wenig von einem Servicegedanken zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Nina Horstkamp
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