Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde - Rechnungen mehrfach falsch


Hallo O2,
ich sehe keine andere Möglichkeit als hier meine Beschwerde loszuwerden. Ich sehe es nicht ein, für Briefporto zu bezahlen, um bei euch ggf. Gehör zu finden.
Es ist mehrfach vorgekommen, dass bestimmte Posten in der Rechnung nicht korrekt verbucht wurden. Aktuell sollte bei mir ab September der 10€ Tarifzuschlag nich mehr aufgelistet sein, ich habe mich diesbezüglich via WhatsApp/Chat/Hotline versichern lassen. Nun ist die Rechnung da und der Zuschlag ist erneut drauf! Bei den Rabatten ist es anderes, diese verschwinden jedoch gerne von der Rechnung.
Es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich nach jeder Rechnung mit euch telefonieren muss!
Ganz oft habe ich Servicemitarbeiter in der Hotline, welche mal einfach auflegen, wenn sie merken, dass es komplizierter wird, unhöflich werden oder aber mir sagen, dass ich einfach mal Pech gehabt habe. Auf meine Rückfrage, wie die Damen/Herren heißen, wird einfach aufgelegt.
Als ich meinen Vertrag verlängern wollte und nach einem adäquaten Tarif fragte, wurde mir eins angeboten, welcher um 10 € teuerer ist als der aktuelle. Als ich das erwähnte, wurde mich gesagt "dann kündige doch!". Da habe ich jetzt auch gemacht.
Ist das die moderne Kundenbindung?
Bin gespannt auch eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
icon

Lösung von bs0 12 October 2019, 17:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einmal reicht:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/fehlerhafte-rechnungen-512601
Benutzerebene 7

Aus Gründen der Übersicht, mach ich hier einmal zu :) Im verlinkten Thema geht es weiter!