Hallo O2-Team,
Hallo O2-Community,
Ich würde mich gerne im Zuge einer Bestellung beschweren und meiner Unzufriedenheit ein wenig Luft machen, da dies telefonisch nicht für ernst genommen wird.
Ich habe am 14.02.2020 ein IPhone 12 Pro Max, im Zuge einer Vertragsverlängerung, bestellt. Der Versand des Handys wurde mir gestern, 17.02.2021 bestätigt. Die erwartete Lieferzeit war angegeben mit 3-5 Wochen. Es ist letztenendes eine Wartezeit von mehr als 8 Wochen entstanden.
Hätte ich mich telefonisch nicht in der Zwischenzeit informiert, wüsste ich bis heute nicht, warum die Lieferzeit derart lang war. Lieferprobleme kann man ebenfalls per Newsletter / Email (diese Informationswege kosten kein Geld) an die betreffenden oder generell Kunden senden.
Zwischenzeitlich erschienen sind mehrere Emails und auch Onlineangebote welche das iPhone 12 in Verbindung mit kostenlosen Airpods Pro zeigen.
Telefonisch konnte man mir nur sagen ich müsste meinen Auftrag stornieren, anstatt an die Kundenbindung / Kundenzufriedenheit (welche auch für ein Unternehmen wie o2 / Telefonica) zu denken, welche an vorderster Stelle stehen sollte.
Ich habe !!! 8 Wochen!!! auf ein Handy gewartet, wo der Hersteller den Nachfolger im September vorstellen wird. Da kann es doch nicht viel verlangt sein, wenn man die Airpods Pro, plötzlich mit jedem Handy verschenkt, einem Kunden welche nachzusenden, im Zuge der Kundenbindung.
Von mir aus können Sie gerne auch die Versandkosten berechnen (scheint ja bei Priority Kunden, sowieso Standard zu sein)
Ich würde mich über eine zeitnahe, zufriedenstellende Lösung, für beiden Vertragsparteien, freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank