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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde email


Hallo, 

Kann mir jemand die Beschwerde Email von o2 mitteilen ? Ich bin seit 5 Jahren o2 kunden ständig habe ich Probleme! Gestern habe ich meinen Vertrag wieder verlängert weil mir ein angeblich gutes Angebot versprochen wurde und heute kam die böse Überraschung ich soll jetzt 100€ anstatt 60 bezahlen habe sofort den Vertrag widerrufen laut App wurde aber dennoch 1 Vertrag von 3 verlängert! Mir reicht es langsam hab echt genug von diesem Betrug den die Mitarbeiter am Telefon abziehen!  Jedes mal wird mir was besseres und günstigeres versprochen weil ich andauert netzausfälle und Internet Störungen habe und dann kommt sowas ! Kann es absolut nicht mehr dulden! 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Nuri.sa ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich ist eine Beschwerde per Email nicht möglich. 
Du kannst deine Beschwerde per Fax oder Post schicken, gerne auch mit Einschreiben, wenn du Sorge hast, 
dass dein Schreiben nicht ankommt. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Konnten denn mittlerweile die Vertragsverlängerung storniert werden?
Darf ich fragen, was genau dir angeboten wurde, was dann im Anschluss nicht gepasst hat?
Gerne würden wir, wenn du möchtest, dir hier dann noch mal ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Dieses würden wir dann per Email schicken, damit du es dir vorher in Ruhe anschauen kannst, bevor du es annimmst. 

Wenn du das möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

 

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo,

sowas gibt es nicht, musst einen klassischen Brief schreiben oder ein Fax schicken.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

sowas gibt es nicht, musst einen klassischen Brief schreiben oder ein Fax schicken.

LG

Im Jahr 2021 erwarte ich eine Email Adresse.. zumal die Briefe die man an o2 schickt sowieso angeblich nie ankommen.. absolutes no go! aber danke für die Antwort


witti
Star
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  • 2396 Antworten
  • 21. September 2021

Schicke entweder ein Fax oder einen Brief an die Kundenbetreuung, genauso wie es @Vilureef geschrieben hat. 
Noch eine Frage: Wenn Du immer Schwierigkeiten mit O2 hast, warum verlängerst du dann in Laufzeitverträgen ?

Gruß 

Witti


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2021

Hallo @Nuri.sa ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich ist eine Beschwerde per Email nicht möglich. 
Du kannst deine Beschwerde per Fax oder Post schicken, gerne auch mit Einschreiben, wenn du Sorge hast, 
dass dein Schreiben nicht ankommt. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Konnten denn mittlerweile die Vertragsverlängerung storniert werden?
Darf ich fragen, was genau dir angeboten wurde, was dann im Anschluss nicht gepasst hat?
Gerne würden wir, wenn du möchtest, dir hier dann noch mal ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Dieses würden wir dann per Email schicken, damit du es dir vorher in Ruhe anschauen kannst, bevor du es annimmst. 

Wenn du das möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Oktober 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Nuri.sa ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich ist eine Beschwerde per Email nicht möglich. 
Du kannst deine Beschwerde per Fax oder Post schicken, gerne auch mit Einschreiben, wenn du Sorge hast, 
dass dein Schreiben nicht ankommt. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Konnten denn mittlerweile die Vertragsverlängerung storniert werden?
Darf ich fragen, was genau dir angeboten wurde, was dann im Anschluss nicht gepasst hat?
Gerne würden wir, wenn du möchtest, dir hier dann noch mal ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten.
Dieses würden wir dann per Email schicken, damit du es dir vorher in Ruhe anschauen kannst, bevor du es annimmst. 

Wenn du das möchtest, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

 

Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Ihnen einen hauptvertrag und 2 Partner Verträge. Ich erst meinen Vertrag verlängern sofern ein gutes Angebot folgt. Aber erst mal habe ich gekündigt. Die Kündigung habe ich vormerken lassen, und direkt angerufen und diese bestätigt!! Ihre Mitarbeiterin versicherte mir das die Bestätigung nun drinne ist! Sie fragte mich direkt ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Vertrag zu verlängern! Ich sagte ihr, Gerne kann man mich anrufen und mir was gutes anbieten dann können wir gegebenfalls über eine Verlängerung reden! Einen Anruf habe ich nie erhalten! Montag rief ich erneut an um nachzufragen ob die Kündigung wirklich bestätigt wurde! Diese Dame sagte mir nein die Bestätigung wurde nicht rein gemacht sie macht das nun aber. Kurz darauf habe ich erneut selbst bei Ihnen angerufen um zu fragen was es denn so für Angebote gibt fie evtl. In frage kommen! Und das ich ab 01.11 noch eine 3. Partnerkarte bei Ihnen abschließen werde dementsprechend erwarte ich ein Angebot. Der Herr Herr Telefon nannte mir das Angebot Vertrag 1 (aktuell hauptvertrag) solle mehr Internet bzw. No Limit bekommen. Da mir der Preis zuhoch war wurde mir angeboten das man partnerkarte 1 als hauptvertrag macht dieser hätte dann zwar weniger internet aber es würde günstiger werden! Partnerkarte 1 braucht auch nicht so viel internet. Aktuell hat partnerkarte 1 40 GB man wollte dies aber auf 10 GB reduzieren! Partnerkarte 2 sollte bleiben wie der Vertrag war! Der Herr wollte mich am nächsten tag aber nochmal zurück rufen um über eine 3. Partnerkatte zu sprechen ! Das ist bis heute auch nicht Passiert. Stattdessen wurde der Vertrag verlängert er soll nun 30€ kosten die 2. Partner Karte soll nun aber 60€ kosten da diese zum hauptvertrag gemacht wurde was garnicht vereinbart gewesen ist!!! Ich habe direkt angerufen und alles Wiederrufen! Mir wurde versichert das es nun wiederrufen ist! Eine Tage später sehe ich dann das mein Vertrag imemrnoch no Limit Internet hat ich habe wieder angerufen da ich nach der Stornierung kein no Limit habe! Da sagte mir die Dame das die IT Abteilung dies wohl noch nicht geändert habe. Ich habe insgesamt 3 Verträge bei ihnen wie gesagt ab dem 1.11 sollte ein weiterer Vertrag dazu kommen! Ich bin seit 5 Jahren Kunde. In letzter Zeit hatte ich sehr viele Netz Probleme teilweise Ausfälle von 1 Woche jedesmal muss man mit den Mitarbeiter diskutieren wenn man als Kunde sagt ich sehe es nicht ein den gesamten Vertrag für 4 Wochen zu bezahlen wenn ich davon 1 Woche kein netzt hatte! Ich habe das Gefühl das sie auf ihre Kunden nicht so viel Wert legen! Mir wurde mehrfach versichert das ich angerufen werde für ein gutes Angebot bis heute kam kein Anruf! Wenn die Mitarbeiter oder O2 als Unternehmen sein Wort einhält und mich anruft und mir ein wirklich gutes Angebot macht können wir gerne drüber reden ob ich Kunde bleibe ansonsten werde ich meine Kündigung durchziehen. 


Bollermann
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  • 27616 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Moin,

 

Hauptvertrag kann nicht mit Partnerkarte getauscht werden... 

 

Ein Rückruf erfolgt aus der Community nicht. 

 

Es würde ein Angebot per E-Mail an die in meino2 hinterlegte Adresse folgen... Dieses kannst du vor Annahme prüfen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Oktober 2021
Bollermann schrieb:

Moin,

 

Hauptvertrag kann nicht mit Partnerkarte getauscht werden... 

 

Ein Rückruf erfolgt aus der Community nicht. 

 

Es würde ein Angebot per E-Mail an die in meino2 hinterlegte Adresse folgen... Dieses kannst du vor Annahme prüfen. 

Wenn man das nicht Tauschen kann warum wurde mir der Tausch angeboten und auch gemacht? 

Ja gerne können sie mir ein Angebot zukommen lassen, ich werde dann sehen ob das Angebot was für mich ist oder nicht. 


Bollermann
Star
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  • 27616 Antworten
  • 5. Oktober 2021

So einen Ärger kann man sich sparen, wenn man: 

 

→ nachweislich schriftlich (per Einschreiben oder Fax) kündigt 

 

→ nachweislich den Widerruf, zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de", erklärt 

 

 


Bollermann
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  • 27616 Antworten
  • 5. Oktober 2021

@Nuri.sa  dann teile hier bitte mit, für welche Rufnummer/n (nur die letzten 3-4 Ziffern) du ein Angebot aus Tarif und ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße) du wünscht... 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Oktober 2021
Bollermann schrieb:

@Nuri.sa  dann teile hier bitte mit, für welche Rufnummer/n (nur die letzten 3-4 Ziffern) du ein Angebot aus Tarif und ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße) du wünscht... 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen

Wenn du keine Mitarbeiterin von o2 bist warum forderst du dann diese Informationen? 


witti
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  • 2396 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Hallo @Nuri.sa,

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

@Bollermann fordert keine Angaben von Dir.

Nur so ist der Vorgang hier wie du ein Angebot von O2 Moderatoren / innen bekommst.

Wenn Du auf ein Angebot von den Moderatoren warten möchtest dauert es bis zu 14 Tage.

 

LG Witti 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Oktober 2021
Bollermann schrieb:

@Nuri.sa  dann teile hier bitte mit, für welche Rufnummer/n (nur die letzten 3-4 Ziffern) du ein Angebot aus Tarif und ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße) du wünscht... 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen

933 und 720 die Email ist die richtige. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo @Nuri.sa

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

So wie du es beschreibst, ist es tatsächlich nicht gut gelaufen. 

Schön, dass dir @witti, @Vilureef und @Bollermann bereits die korrekten Informationen gegeben haben. Vielen Dank dafür. 

Dein Hauptvertrag ist aktuell die Rufnummer mit der 933 am Ende. Dieser ist der Rabatt-Geber für deine anderen beiden Verträge. Auch bei einer Vertragsverlängerung erhält dieser Vertrag keinen Kombivorteil. Es ist aber möglich, dass der Vertrag einen anderen Rabatt für 24 Monate erhält. 

Bitte schaue dir deine Verträge unter “Mein o2” online noch einmal ganz genau an: "Mein o2"/ Tarif & Optionen

Wenn die Vertragsverlängerungen nicht stimmen, dann reiche uns einen Widerruf ein, so wie von Bollermann beschrieben. Bitte beachte, dass ein Widerruf nur innerhalb von 14 Tagen möglich ist. 

Erst danach habe ich dann die Möglichkeit, dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. 

Bitte melde dich dann hier nochmal, wenn der Widerruf komplett bearbeitet wurde und du wieder deine alten Verträge besitzt. 

Habe ich dich richtig verstanden, dass du für deine Rufnummer mit der -933 am Ende einen unserer Unlimited-Tarife beauftragen möchtest? Bitte teile mir einmal mit, welche unserer 3 Unlimited-Tarife es sein soll: Die neuen o2 Free Unlimited-Tarife

Gerne schaue ich mir nach dem Widerruf an, ob für deine Rufnummer mit der -720 am Ende ein Datenvolumen in Höhe von 10 GB möglich ist. 

Schön, dass du dich trotz der Unstimmigkeiten bereits für eine 3. Partnerkarte entschieden hast. :thumbsup: 

Ich hoffe, dass wir trotz deiner Erfahrungen im telefonischen Kunden-Service noch eine geeignete Lösung für dich finden. 

Da du die Angebote hier per E-Mail erhalten wirst, bist du auf der sicheren Seite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


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