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32 Antworten

Hallo @Mikoxo :relaxed:

 

sorry für die späte Antwort. Hattest du mittlerweile mit den Kollegen nochmal gesprochen oder besteht noch Bedarf, dass wir uns das mal anschauen?

Falls es noch nicht geklärt ist, würden wir dir eine Nachricht von @o2_Support schreiben wegen dem Abgleich der Kundendaten - diese liegen uns noch nicht vor.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi, 

gerne können sie sich das nochmal anschauen ich 
würde mich sehr drauf freuen, da es noch nicht abgeklärt ist. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

mikail

Hallo @Mikoxo,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Damit wir deine persönlichen Daten abgleichen können, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Bitte schau mal in deinem Postfach nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Mikoxo,

 

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. :relaxed:

Ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Deine Reklamation befindet sich derzeit in Bearbeitung.

Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung aus dem zuständigen Fachbereich. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

vielen lieben dank für ihre Nachricht, und für ihre Bemühung. 
 

Viele Grüße

Mikail Oflaz

Hi,

 

Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei O2 mit myhandy und jetzt wieder mit Mobilfunkvertrag. Man Bestellt einen Vertrag mit Portierung über eine Partnerfirma von o2 und widerruft diesen zeitnah. Bestätigung seitens des Partners ist auch eingegangen. Gestern erhielt ich vom Altanbieter eine Mail mit der Durchführung der Portierung zu o2. Das Gleiche heute morgen von O2 selber. Man nimmt Kontakt mit der Kundenbetreuung auf und erfährt, dass die Portierung auf den widerrufenen Vertrag getätigt wurde. Man wird an das Partnerunternehmen verwiesen, da angeblich kein Widerruf eingegangen ist. Man ruft das andere Unternehmen an und erhält die Info, dass sich o2 gern 8Wochen und mehr zeit lässt um den Widerruf zu bearbeiten etc. Man fühlt sich komplett vera….

Hallo @Thomas0310,

dass das Ärgerlich ist, kann ich verstehen, weil es für dich einfach einen Mehraufwand bedeutet bzw. die Sorge, dass Zeitnah alles wieder auf den ursprünglichen Stand gebracht wird.

Bei einer Portierung kann es leider, je nach Zeitrahmen, passieren, dass der Prozess nicht mehr gestoppt werden kann. Eventuell war auch das hier der Grund, weshalb die Portierung noch durchgeführt wurde. Dass kann ich jedoch von hier aus nur schwer beurteilen.

Was den Hinweis angeht, man ließe sich “gerne 8 Wochen Zeit”, so kann ich das nicht bestätigen. Auch wenn es natürlich durch bestimmte Gegebenheiten zu einer Verzögerung kommen kann und wir stets auf die Übermittlung des jeweiligen Drittanbieters angewiesen sind, findet die Bearbeitung eines Widerrufes in der Regel in einem kürzeren Zeitraum statt.

Tut mir leid, wenn dieser Ablauf bei dir nicht so reibungslos und kurzfristig stattfinden konnte, wie es eigentlich vorgesehen ist.

VG
Dennis 

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