Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde bei Ihrem Vorstand

  • April 19, 2016
  • 4 Antworten
  • 2130 Aufrufe

Stockwerk
Besucher:in
Hallo! Am 24.3.habe ich  per Einschreiben eine Beschwerde an Ihren Vorstand geschickt! Bis heute habe ich keine Antwort erhalten! Ich bitte um sofortige Stellungnahme zum aktuellen Stand der Bearbeitung! Der Kollege an Ihrer Hotline konnte mir bei dem gerade geführten Gespräch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Jessica

Hi Stockwerk,

https:///docs/DOC-1039#1

Siehe das erste Formular:

Mitnahme der Festnetznummer zu einem o2 Mobilfunktarif

Formular zur Umschaltung Ihrer Festnetznummer von Ihrem bisherigen Anbieter in das Netz von o2.



Liebe Grüße,

Jessica


4 Antworten

Mariera
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 19, 2016
Hallo Stockwerk

Also, wenn Du Dich schon beim Vorstand über was auch immer in schriftlicher Form beschwert hast, dann können die Mitarbeiter der Hotline und auch die Moderatoren hier nichts mehr für Dich tun. Das liegt nicht mehr in deren Händen.

Alles, was Du tun kannst ist Abwarten, ob, und wenn ja, wann sich jemand vom Vorstand meldet, wobei ich das auch bezweifle. Wahrscheinlicher ist, das Du nochmal eine antwort von einem Mitarbeiter der Kundenbetreuung in schriftlicher Form bekommst, aber wann das sein wird, ... Einfach abwarten.

Mariera


Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 19, 2016
Ich bitte um sofortige Stellungnahme zum aktuellen Stand der Bearbeitung!





Hallo,

sofortige Antworten gibt es hier nicht, da Fragen von alt nach neu abgearbeitet werden. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Moderator dazu etwas sagen kann (außerdem hast du auch nicht geschrieben, um was es geht).

Vielleicht möchtest du in Kurzform erklären, was Sache ist. Eventuell kann ja Jemand was sagen, bzw. dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Eckhard


Stockwerk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2016
Vielen Dank für die Antworten! Die Geschichte ist zwar sehr lang, aber hier ein Versuch zur kurzen Zusammenfassung: Ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens hat mich telefonisch zur Übergabe meines Vertrages von Base zu O2 überredet. Er hat mit mehrfach versichert, dass die zugebuchte Festnetznummer unverändert übernommen wird. Jetzt hat sich herausgestellt, dass dies garnicht möglich ist! Ich bin nun geschäftlich nicht erreichbar, habe unbrauchbare Visitenkarten und Briefpapier, Homepage und Onlineshop müssen korrigiert werden!!! Vor allen Dingen habe ich Unkosten und Verdienstausfall! Ich bin verzweifelt!

Zur Beschwerde beim Vorstand hat mir Ihr Kollege geraten!


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2016
Hi Stockwerk,

https:///docs/DOC-1039#1

Siehe das erste Formular:

Mitnahme der Festnetznummer zu einem o2 Mobilfunktarif

Formular zur Umschaltung Ihrer Festnetznummer von Ihrem bisherigen Anbieter in das Netz von o2.



Liebe Grüße,

Jessica