Warum O2
Warenkorb
Service

Beschwerde


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann es sein, dass ein O2-Mitarbeiter mit einem "unverständlich" ohne Verabschiedung einfach auflegt, nachdem der Kunde - 2 min vorher noch als "rückholbar" umworben - freundlich ein Angebot abgelehnt hat, das einfach ein paar Tage zu spät kommt, vorher sogar noch detailliert erläutert hat, warum er wechselt und dass es wirklich freundlich ist, nun doch noch einen letzten Versuch der Rückgewinnung zu starten, halt leider zu spät?

Ich dachte, Personen, die in diesem Bereich tätig sind, könnten mit Ablehnung (und hier wirklich freundlich) umgehen und nicht auf eine unmögliche, unfassbar unhöfliche Art und Weise final dafür sorgen, dass dieser Kunde nun wirklich nicht wieder zurückkehren wird...

Ich bin sprachlos.


2 Antworten

Darf nicht passieren. Jeder hat aber mal einen schlechten Tag. Ich will gar nicht erst versuchen, einen technischen Abbruch ist Spiel zu bringen. Dürfte derzeit bei dir nichts bringen.

Wenn das Auflegen der Grund ist, warum du nie mehr zu o2 kommst, muss man das akzeptieren. Alles Gute und danke für dein Feedback.

Da du vermutlich in Kürze eine "Umfrage" mit der Bitte um Teilnahme wegen Deines Kontaktes mit einem Berater erhalten wirst, hast du die Möglichkeit in einem Freitextfeld am Ende derselben dich kurz zu äussern.

Tu dies Bitte, zumindest hätte die QS dann eine Chance auf Verbesserung.

Deine Antwort