Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • November 3, 2025
  • 6 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Tag, ich hoffe das mir jemand helfen kann, es wurde in Juni ein Vertrag über meinen Namen gemacht, ich war es nicht weil ich habe einen Vertrag schon. Ich und meine Familie sind seid Jahre Kunde bei O2 schade das sowas passiert und keiner mir helfen kann, ich habe mit soviele Mitarbeiter telefoniert jeder erzählt mir was anderes, hab einen Beschwerde Brief geschrieben und warte immer noch auf ein Nachweiss. Könnte mir jemand helfen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 3, 2025

es wurde in Juni ein Vertrag über meinen Namen gemacht, ich war es nicht weil ich habe einen Vertrag schon.

wie und wann hast du davon erfahren?


poales
Legende
  • Legende
  • November 3, 2025

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Aks1983 und willkommen in unserer Community 🌻

Ohje, das ist gar keine schöne Situation und es tut mir Leid, dass du bisher noch nicht weitergekommen bist 😕

poales hat dir hier einen Beitrag verlinkt, in dem du wichtige Informationen findest, die dir helfen können um den Vertrag schnellstmöglich loszuwerden. Die Vertragsanzweiflung kannst du uns online über das Kontaktformular einschicken.

Läuft der Vertrag denn über deinen bestehenden Kundenaccount? Wenn ja, dann solltest du auch so bald du kannst deine Login-Daten ändern, gegebenenfalls auch bei anderen Online-Accounts, wie zum Beispiel E-Mail, paypal, etc.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Egal mit wem ich Telefoniert habe jeder sagt was anderes, es wird dargestellt das ich den Vertrag mit einen Mitarbeiter abgeschlossen hätte, da das nicht stimmt, möchte ich einen Nachweis und den Namen von den Mitarbeiter. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 3, 2025

Dir wird geholfen, indem wie es oben geschrieben wurde, über das Kontaktformular eine Vertragsanzweifelung durchführst. Alles andere, was du schreibst, kann dir hier im Forum niemand beantworten. Mache das, was dir geraten wurde, das ist der einzige Weg...


o2_Manga
  • November 5, 2025

@Aks1983 

jsc hat recht, leider haben wir hier im Forum nicht die Möglichkeit, derartige Anliegen zu lösen. Bitte folge den Schritten wie beschrieben, die Kollegen und Kolleginnen kommen auf dich zu.

Grüße

Manga