Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde


Hallo zusammen, leider ist O2 sehr unflexibel was die Vertragsmöglichkeiten angeht. Mein Bedarf hat sich geändert und es ist nicht möglich meinen Vertrag runterzuschrauben, obwohl der Vertrag endet. Die neuen Vertragsangebote sind fast dieselben Konditionen und Leistungen, die ich nicht benötige. Leider gibt es kaum fähige O2 Shop Mitarbeiter, die einen kompetent beraten. Die meisten sind unfreundlich und unfähig und geben zudem falsche Informationen raus, die sich nicht mit denen auf der O2 Webseite decken. Da stellt sich mir auch die Frage, wer denn dann für diese Falschaussagen verantwortlich ist?! 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was willst du denn machen? Wenn der Vertrag verlängerbar ist, dann in jeden aktuellen Tarif. Welchen willst du denn?

Die o2 Shops wollen verkaufen und Provision bekommen. Dort wird man dir sicherlich nicht zu einem niedrigeren Tarif helfen.

Ja, das ist sicher richtig. Verwundert hat mich nur, dass es nicht die Möglichkeit gibt, in einen anderen Tarif zu wechseln. Stattdessen wurden mir mehr Leistungen angeboten, obwohl ich dies nicht benötige. Provision hin oder her, durch solche Aktion verliert man Kunden. 

Benutzerebene 7

Hey @Ca88,

dann mal frei von der Leber weg :) Wieviel GB hast du denn aktuell und wieviel benötigst du? Welcher unserer Tarife sagt dir denn zu?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort