Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde

  • 5 December 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Um 15:10 Uhr, besuchte ich eine Filiale der O2 in Neuss um eine Frage beantwortet zu bekommen.

Bei Anfrage des Ausweises konnte ich diesen nicht vorlegen. Ich fragte der guten Dame, machen sie es doch über die Telefonnummer, wie immer!!

Antwort von ihr, (ich nenne extra keine Namen)

Hier in Deutschland ist Ausweis Pflicht.

Ist mir bekannt, aber was soll das, mit hier in Deutschland???

Die Zeiten scheinen immer noch nicht in den Köpfen zu sein!!!

Darauf hin bin ich etwas Lautergeworden und wurde der Filiale verwiesen.

Wenn ich könnte würde ich für diese unqualifizierten Mitarbeiter der O2, SOFORT alle Verträge kündigen.

Das hab ich noch nicht einmal bei der Deutschen Telekom mitbekommen.

So lange man unterschreibt, lutschen die, nennen wir sie Mitarbeiter sogar den Ar…

Ich will keine Reaktion von irgendeinem Team Mitglied der O2. 

Und gehen Sie davon aus, kein Einziger Vertrag wird verlängert. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus Testberichte


1 Antwort

Hallo @Raky,

auch wenn du keine Reaktion von uns haben möchtest, habe ich dennoch das Bedürfnis darauf einzugehen.

Wie die Kollegin es gemeint haben wird, ob ein Hintergedanke bestand oder ob es ein gänzlich unqualifizierter Kommentar war, kann ich von hier aus leider nur schwer beurteilen. Was ich aber glaube beurteilen zu können, ist, dass dich dieser unnötige Hinweis getroffen hat. Und dafür entschuldige ich mich!

Würdest du uns eine private Nachricht an @o2_Support schicken und uns dort einmal den Shop nennen, den du besucht hast? Sag uns hier gerne noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast. Vielen Dank.

VG
Dennis

Deine Antwort