Um 15:10 Uhr, besuchte ich eine Filiale der O2 in Neuss um eine Frage beantwortet zu bekommen.
Bei Anfrage des Ausweises konnte ich diesen nicht vorlegen. Ich fragte der guten Dame, machen sie es doch über die Telefonnummer, wie immer!!
Antwort von ihr, (ich nenne extra keine Namen)
Hier in Deutschland ist Ausweis Pflicht.
Ist mir bekannt, aber was soll das, mit hier in Deutschland???
Die Zeiten scheinen immer noch nicht in den Köpfen zu sein!!!
Darauf hin bin ich etwas Lautergeworden und wurde der Filiale verwiesen.
Wenn ich könnte würde ich für diese unqualifizierten Mitarbeiter der O2, SOFORT alle Verträge kündigen.
Das hab ich noch nicht einmal bei der Deutschen Telekom mitbekommen.
So lange man unterschreibt, lutschen die, nennen wir sie Mitarbeiter sogar den Ar…
Ich will keine Reaktion von irgendeinem Team Mitglied der O2.
Und gehen Sie davon aus, kein Einziger Vertrag wird verlängert.
Edit by o2_Katja: Verschoben aus Testberichte