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Beschwerde!



Herr XXXX XXXX hat ein telefonisches beratungsgespräch ohne ankündigung beendet. er hat einfach aufgelegt. eine absolute frechheit wie ich finde. seinen namen zu buchstabieren brachte ihn schon in arge schwierigkeiten.(muss sehr anstrengend sein)



Herr XXXX XXXX ist extrem unfreundlich und wirkt überfordert. was ist da los? ich kann das so nicht stehen lassen.



EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich den Klarnamen anonymisiert.



Hallo @tschaika,



herzlich Willkommen in der Community.



Schön das du dich gleich gemeldet hast. Du hast vollkommen recht, das Gespräch ohne Ankündigung oder Grund zu beenden ist nicht ok. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Kann ich dir von hier aus denn weiterhelfen?



Viele Grüße Bianca



Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 




Vielleicht wurde das Gespräch auch aus technischen Gründen unterbrochen?




Ich hatte auch gerade ein gesräch mit Fr. Sarah R.  -sehr frech...ich habe nach langem hin und her darauf hingewiesen das ich es scheiSse finde das o2 mir sachen anbietet und am ende nicht einhält...und sie meinte so frech sein zu müssen und mir zu sagen -Wenn ich schon so AUSFALLEND  werde, müsse sie mich darauf hinweise das man scheiSse mit zwei S schreibt.

Ich dachte sie sei dafür da probleme zu klären und mir kein unterricht zu geben...es ist mir sowas von egal wie was geschrieben wird....es ist das problem das gelöst werden soll und nicht meine rechtschreibung...habe jetzt kündigungen für alle meine karten vorgemerkt.




Hallo @june,



herzlich Willkommen in der Community.



Es tut mir leid, dass deine Erfahrung an der Hotline nicht ausschließlich positiv war. Gerne helfe ich dir von hier aus weiter, wenn du magst. Welche Konditionen wurden dir denn zugesagt aber nicht eingehalten? Ich werde es gerne für dich prüfen.



Viele Grüße Bianca




Hallo! Uns wurde angeboten den vertrag zu spalten -mein sohn übernimmt seine karte und ich habe mein eigenes...kostenlos und alles würde genauso bleiben wie vorher...ausser das es natürlich sein vertag ist und von seinem Konto abgebucht wird. Kosten würden sich NICHT ändern!! Auch nicht die 5euro wegen partnerkarte "das könne er mir natürlich lassen" naja wir habe sogar eine bestätigungs sms das bankverbindung gewechselt wurde aber trotzdem wird von mir abgebucht und rein garnichts hat sich verändert. Ich habe die Kündigungen vorgemerkt...keine lust mehr..dauernd ist was anderes. Vielen dank das Sie wenigstens freundlich sind und mich nicht wie ein kind behandeln. Über diese dame geht heute noch eine beschwerde raus. 




Hallo @june,



gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde eingetragen das die Kosten für den Vertragsinhaberwechsel übernommen werden. Der Inhaberwechsel selber muss aber von dir online durchgeführt werden. Über diesen Link http://g.o2.de/HL-Wechsel-1  kannst du den Wechsel veranlassen.



Viele Grüße Bianca








Ich bin tierisch sauer auf O2!!!



Ich habe mein Handy am 31.05.2019 in dem O2 Shop in Essen Steele abgegeben.

Seit ca 1 Woche war das Handy defekt.

Ich konnte den Gegenüber hören er aber mich nicht.

Ich ging zum O2 Shop und erklärte den Herren mein Problem. Soweit alles gut. Sie meinte, Sie würden das Handy einschicken und es würde ca 1 Woche dauern bis ich es wieder in dem Shop abholen könne. Ich würde davor auf eine Email von O2 erhalten.



Ich rief da diese Woche mindestens 20 mal an, niemand ging ans Telefon. Wofür hat man ein sch**ss Telefon in einem Shop.



Dann rief ich heute bei der Hotline an.



Der Herr am Telefon war sehr kompetent und half mir sofort. Nun kommen wir zum größten Problem. Das Handy sei bis Dato nicht bei O2 eingegangen!!!!



Was zur Hölle soll der Mist!



Stinksauer fuhr ich zum Shop und erklärte denen die Situation. Ich habe denen auch gesagt, dass ich mit der O2 Hotline telefoniert habe und nichts ankam.



Der Herr vom Shop meinte nur das er jetzt nichts machen könnte, es war erst 17 Uhr, da die Mitarbeit die für die Sachen zuständig sind nur bis 16 Uhr arbeiten!



Das Argument war auch, dass ich ein Leihgeräte gekommen habe und ich froh sein soll.



Bitte was?!?!



Jeder gute Anbieter bietet heutzutage Leihgeräte an.



Es geht ja um den Kundenservice.



Aber in dem Shop wird leider der Service der Kunden nicht groß geschrieben.



Gegen 18 Uhr bekam ich plötzlich eine Email von der repix@w-support.com das, dass Handy heute eingetroffen sei.



Ich habe Beweise das ich das Handy am 31.05 dort abgegeben habe!



Ihr könnt mir nicht sagen das, dass Handy 2 Wochen von Essen bis nach München oder wohin auch immer in Deutschland brauchen würde!



Ich fühle mich auf gut deutsch verarscht!



Nie wieder O2!
Hat der Shop wohl spät versandt. Nicht schön, aber nun nicht mehr zu ändern. Wenn du deshalb o2 kündigen willst, ist das dein Recht. Du brauchst ohnehin keinen Grund bei o2 zu kündigen.
Was hat das mit o2 als Mobilfunkanbieter zu tun?
Das stimmt. Leider kann man das nicht ändern trotzdem ist man stinkt sauer!



Es werden einem nur Lügen erzählt und im Nachhinein ist das Handy noch nichtmal versandt worden und das kotzt mich an. Ich bin der geduldigste Mensch aber anlügen lasse ich mich nicht.



So verliert man Kunden und ich werde definitiv kündigen! Und mit mir noch viele andere.



Und Denner klar hat es mit O2 als Mobilfunkanbieter zutun. Beispielsweise du schließt eine Versicherung ab und der Vertreter verarscht dich von vorne bis hinten. Du wirst nicht nur den Vertreter scheisse finden sonder auch das Unternehmen. Die Shops verkaufen doch den Namen O2. O2 muss eben seinen Mitarbeiter den Kundenservice mehr ans Herz legen.
Und Denner klar hat es mit O2 als Mobilfunkanbieter zutun. Beispielsweise du schließt eine Versicherung ab und der Vertreter verarscht dich von vorne bis hinten. Die Shops verkaufen doch den Namen O2. O2 muss eben seinen Mitarbeiter den Kundenservice mehr ans Herz legen.





-Menschen machen Fehler

-was hat der Vertreter mit der Versicherungsgesellschaft zu tun? Dann meide ich diesen Vertreter und mache meine Geschäfte bei einem seiner Kollegen

-es gibt Shops von o2 und private Kaufleute, die für o2 einen Shop als „Franchisenehmer“ führen (die genaue Bezeichnung fallt mir nicht ein)

-es interessiert niemanden ob Du und alle Deine Freunde vom Kegelclub kundigen, Mobilfunk ist ein namenloses Massengeschäft

-du hattest den Reparaturauftrag online stellen können und das Gerät selber zur Post bringen können.



Ist hart, aber so ist die Welt in der ein Mobilfunkanbieter keine 5€ im Monat an einem Kunden verdient.
So verliert man Kunden und ich werde definitiv kündigen! Und mit mir noch viele andere.



Ich weiss zwar nicht warum andere kündigen sollten weil du unzufrieden bist, aber gut. Dann gehst du (und vielleicht ein paar andere) zu einem anderen Anbieter, dafür kommen andere zu o2. Gerade deswegen ist es den Anbietern relativ egal ob du wegen sowas kündigst oder nicht, da der Mobilfunkmarkt ständig in Bewegung ist - jeden Tag wechseln Tausende von Kunden den Anbieter. Wichtig ist: Jeder darf und soll frei entscheiden wo er wann Kunde sein möchte.
Weil die Leute die ich dahin geschickt habe mir vertrauen. Und wenn es mir passiert ist wird es denen definitiv auch passieren und das möchte ich nicht. O2 selber wird es definitiv nicht wehtun aber dem Shop glaube ich schon.
Naja, wenn der Shop so auf Empfehlungen eines einzigen Kunden angewiesen ist vielleicht ja, aber dann sieht es ohenhin schlecht für ihn aus 😉
Weil die Leute die ich dahin geschickt habe

Komisch. Ich kenne keinen, der sich von irgendwem in irgendeinen bestimmten Mobilfunkshop schicken ließe. Das spricht wahrscheinlich für die Leute, die ich kenne.
dem Shop glaube ich schon.







Das sag ich doch, mach da keine Geschäfte mehr, trenne das aber von der Marke o2
Das stimmt. Leider kann man das nicht ändern trotzdem ist man stinkt sauer!



Es werden einem nur Lügen erzählt und im Nachhinein ist das Handy noch nichtmal versandt worden und das kotzt mich an. Ich bin der geduldigste Mensch aber anlügen lasse ich mich nicht.



So verliert man Kunden und ich werde definitiv kündigen! Und mit mir noch viele andere.



Und Denner klar hat es mit O2 als Mobilfunkanbieter zutun. Beispielsweise du schließt eine Versicherung ab und der Vertreter verarscht dich von vorne bis hinten. Du wirst nicht nur den Vertreter scheisse finden sonder auch das Unternehmen. Die Shops verkaufen doch den Namen O2. O2 muss eben seinen Mitarbeiter den Kundenservice mehr ans Herz legen.


Hallo @Mattin1394 ,



so darf es tatsächlich nicht laufen. Wenn es vergessen wurde, kann man dies natürlich zugeben; dies wäre auf jeden Fall die ehrliche und damit bessere Art.

Tut mir leid, dass du so lange warten musstet.



Wenn du möchtest, leiten wir dies natürlich als Beschwerde weiter.

Im Regelfall erhältst du dann keine Rückmeldung, intern wird es aber natürlich nach einer Prüfung an den richtigen Stellen behandelt.



Wenn wir dies in Angriff nehmen sollen, schicke diesem Account bitte eine persönliche Nachricht:

o2_Support

Bitte nenne uns in der persönlichen Nachricht die Auftragsnummer, eine kurze zeitliche Historie, deine Rufnummer und die Kennzahl.

Wir leiten es dann für dich weiter an die Fachabteilung.



Viele Grüße,

Kurt


Super vielen Dank für die schnelle Antwort.



Ich würde mich sehr gerne Beschweren.
Hallo @Mattin1394,



vielen Dank für Deine persönliche Nachricht an @o2_Support. Auch wenn schon ein paar Tage ins Land gegangen sind, antworte ich Dir trotzdem hier noch einmal. So können alle Nutzer der Community nachlesen wie es weiter bearbeitet wurde.



@o2_Kurt hat Deine Beschwerde direkt weitergeleitet. Es wird nun alles geprüft und bearbeitet. Dazu hast Du ja auch schon eine Antwort von @o2_Kurt als persönliche Nachricht erhalten.



Viele Grüße Bianca

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