Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechtigung Sky Supersport Tagesticket

  • August 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 206 Aufrufe

Bob_aus_GÖ
Einsteiger:in

Hallo, im Juni konnte ich noch ein gratis Sky Supersport tagesticket buchen, pro Monat, plus jedes weitere Ticket in dem Monat 7,50 €.

Auf meiner letzten Rechnung von Ende Juli steht auch noch die Berechtigung fürs Supersport Tagesticket.

Gerade eben wollte ich ein Ticket buchen, das 1. in diesem Monat, es hätte also gratis sein müssen, es wurden jedoch 14.99, also der Normalpreis angezeigt.

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung im März wurde mir gesagt, dass die Berechtigung für das Supersport tagesticket weiterläuft.

Kann da mal bitte ein Mitarbeiter von o2 schauen, ob das alles so richtig ist?!

Danke...

Lösung von Bob_aus_GÖ

Hallo o2_sandra,

ja, jetzt geht es wieder. Danke ;-)

3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • August 19, 2020

Hallo @Bob_aus_GÖ

 

die Berechtigung für das Supersport Tagesticket ist in deinen Daten nach wie vor aktiv. Kannst du bitte nochmal probieren ob dir da wieder ein fehlerhafter Preis angezeigt wird? Vielleicht hatte die Seite bei der Buchung einfach nur Schluckauf.

 

Lieben Gruß

Sandra


Bob_aus_GÖ
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 21, 2020

Hallo o2_sandra,

ja, jetzt geht es wieder. Danke ;-)


o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2020

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

 

das freut uns zu hören. Super, dass es jetzt klappt. :grin:

Falls du weitere Unterstützung benötigst melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!