Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige Hilfe bei der Vertragsverlängerung.

  • October 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, 

 

beim Versuch meiner Vertragsverlängerung, sowohl über die App als auch über den Browser, wird mir im letzten Schritt immer ein Bearbeitungsfehler angezeigt. 

Wie könnt Ihr mir dabei behilflich sein?

Grüße
 

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Lösung von Bumer

@schu12680 

wird mir im letzten Schritt immer ein Bearbeitungsfehler angezeigt.

in diesem Topic findest du die Lösung:

 

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @schu12680,

wie genau lautet denn die Meldung? Oder hat es inzwischen geklappt und die Verlängerung war erfolgreich? 

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2024

@schu12680 

wird mir im letzten Schritt immer ein Bearbeitungsfehler angezeigt.

in diesem Topic findest du die Lösung: