Einen schönen guten Tag an alle,
Also was ich gerade mit O2 mitmache ist absoluter Wahnsinn.
Ich wollte meinen Vertrag verlängern mit einem S23 Ultra als Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Also Hotline angerufen und mit dem Berater alles geklärt. Er meinte noch gute Wahl mit dem Handy und Sie hätten ein spezielles Winterangebot.
Also gut wo ich die Bestätigung erhalte steht drinnen das normale S23.
Ab da fängt die Tortur an.
Jedesmal wenn ich bei der Hotline Anrufe versucht mir jeder Berater einem Vertrag anzudrehen oder wenn es kein Vertag sein soll eine Partnerkarte.
Richtig aggressiv das ganze, O2 sollte ihren Mitarbeitern vielleicht nicht als Werbefilm den Wolf of Wallstreet schauen lassen.
Auf mein Problem wird nicht eingegangen ganz im Gegenteil sie wurden Pampig warum ich keinen Vertag abschließen.
Absolut unterirdisch was da abging und noch geht, da zweifelt man an O2 und ob man wirklich so gut aufgehoben ist.
Die Geschichte würde noch viel weiter gehen was ich erlebt habe aber das würde hier den Rahmen sprengen und mich nur wieder Wütend machen.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden ich bin gespannt ob das noch klappt in der kurzen Zeit wo noch ist.
Nun wollte ich einen Retourenschein beantragen allerdings muss man da eine Findme im Handy aktivieren was absolut Schwachsinn ist. Die Verpackung ist ungeöffnet und geht so zurück wie es kam.
Kann ich den Retourenschein auch ohne das ganze bekommen?
Vielen Dank an alle und eine frohe Weihnachtszeit.
Lg