o2 schickt mir seit mehreren Tagen Kundendaten, Auftragsbestätigungen und Lieferneuigkeiten eines anderen Benutzers zu. Offenbar wurde die Mail-Adresse des anderen Benutzers nicht korrekt überprüft.
Gut, dass Du Dich meldest. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich kümmert.
Hallo
frohes neues Jahr!
Magst du bitte nochmal in deinem Posteingang vorbeischauen? :)
Viele Grüße
Juliane
Das Problem hat sich über Weihnachten offenbar von alleine gelöst. Es gibt seither keine fehlgeleiteten Mails mehr. Vielen Dank an den Support.
Hallo
freut mich zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert.
Du kannst dich immer gerne wieder in der Community melden, falls du mal wieder eine Frage oder ein Anliegen hast. :)
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Dort findest du aktuell laufende Aktionen und Neuigkeiten zu o2.
Schau gerne mal vorbei! :)
Viele Grüße
Juliane
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