Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme Rechnungen ohne Vertragsabschluss


Guten Tag,

 

ich wollte letztes Jahr einen Vertrag abschließen, habe mich jedoch dagegen entschieden und es kam nicht zu einem Vertragsabschluss. Jedoch bekomme ich jetzt seit längerer Zeit schon Rechnungen dazu.

 

  • Es wird kein Geld vom Konto abgebucht.
  • Ich habe eine Mobilfunknummer bekommen.

 

Wieso bekomme ich diese Rechnungen und was mich viel mehr interessiert ist: Wie bekomme ich keine E-Mails mehr zu den Rechnungen und was das alles angeht?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und du hast deinen eigenen Beitrag geliked weil…?

Du hast einen vertrag abgeschlossen und diesen widerrufen? Hattest du vielleicht ein Handy gekauft und nur das Handy widerrufen?

Was willst du hiermit sagen?:

  • Es wird kein Geld vom Konto abgebucht.
  • Ich habe eine Mobilfunknummer bekommen.

 

Meintest du etwa, du hast keine Mobilfunknummer bekommen?

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Und ich habe kein Handy gekauft.

Ich habe in einer E-Mail eine Mobilfunknummer zugeschickt bekommen.

Beschreibe mal, wie es damals abgelaufen ist. Wie wolltest du den Vertrag abschließen? Was ist genau abgelaufen?

Eigentlich würde ich lieber mit einem O2 Mitarbeiter schreiben oder reden, habe allerdings keine Option gefunden außer Video-Chat und Bestellhotline, allerdings möchte ich ja nichts bestellen, weshalb dann nur Video-Chat bleibt.

 

Ich habe ja sogar eine Kundennummer bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen.

Benutzerebene 7

Hey @Natriumm

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist. Unsere Kontaktkanäle findest du hier

Gerne möchte ich dir aber auch hier weiterhelfen. Dazu wäre es aber klasse, wenn du die Fragen von @bielo und @bs0 beantwortest. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort