Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme keine Simkarte unfreundliche Kundenbetreuung


Hallo , 

ich habe einen neuen Vertrag angeschlossen bei den ich eine im Voraus schon was bezahlt ( am 08.04.20 die Vertragsbnummer ist XXXXXXX ) und bekomme meine Karte nicht . Die Mitarbeiter von der Hotline sind unfreundlich und mache einfach gar nichts . Zwei Mitarbeiter haben mir heute bestätigt das die Mitarbeiterin mit der ich am Montag telefoniert habe nichts gemacht hat . Die Mitarbeiterin mit der ich am Montag gesprochen habe sagte mir das da was schief gelaufen ist und ich spätestens Donnerstag meine Simkarte habe . Der Mitarbeiter mit den ich dann heute beim zweiten Gespräch das Vergnügen hatte , weil ich noch Fragen hatte musste ich noch mal anrufen da die Mitarbeiterin davor einfach aufgelegt hatte . Der zweite Mitarbeiter war so was vom patzig und unfreundlich am Anfang des Gespräch und wurde erst freundlicher als ich ihn sagte ,das ich mich über ihn beschweren werde . Wobei er meinte das ihn es egal ist wenn ich mich über ihn beschwere , was ich auch glaubt wenn man mit der Hotline telefoniert und wie die meisten mit einen sprechen . Gut jetzt ist meine Frage wie komm ich ich an eine Simkarte ? sehr lustig sind natürlich auch E Mails von O2 mit der Benachrichtigung bitte aktivieren sie ihre Simkarte obwohl man in Bestellstatus sieht das sie noch nicht zugestellt ist ( Humor haben sie muss ich zugeben ) .Ich weiß wirklich nicht weiter und wie es aussieht ihre Mitarbeiter in der Hotline auch nicht , da die Antwort meistens ist ,, äh tut uns leid äh da ist was schief gelaufen, ich leite es an die andere Abteilung weiter wir sind dafür nicht zuständig. Gibt es ne Abteilung die dafür zuständig ist ? kann man die erreichen ? es gibt ja nach Angaben der Mitarbeiter in der Hotline nicht mal eine Person über sie also keinen Vorgesetzten oder jemanden mit einer höheren Befugnis an den man weiter geleitet werden kann . 

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt


6 Antworten

 

Es läuft bei 02 ( Telefónica) als Kunde hat man einfach Pech gehabt und bekommt dieses sogar bestätigt. Anderen Anbietern ist es nicht egal und es gibt sogar Entschädigungen ( muss ja nicht viel sein ) wenn Fehler gemacht wurden . Bei Telefónica scheint es einfach egal zu sein wenn Mitarbeiter nix tun , Kundenzufriedenheit interessiert hier wohl keinen . 

Hallo @Markus 123,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du keinen positiven Eindruck von unserer Kundenbetreuung gewonnen und dich im Gespräch nicht aufgehoben gefühlt hast.
Die Sim-Karte konnte aufgrund eines Systemfehlers also noch gar nicht versendet werden, habe ich das richtig verstanden?
Haben die Kollegen über den Versand einer Ersatz-Sim mit dir gesprochen?


Gruß
Antje

@Markus 123 Konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden, hast du eine Ersatz-Sim erhalten?

 

Gruß
Antje

Ja mittlerweile habe ich nach ewigen hin und her meine Simkarte erhalten und ich wurde weiterhin unfreundlich von der Kundenbetreuung behsn

Hallo @Markus 123,

danke für deine Rückmeldung. 

Es tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung gemacht hast. 

Schön, dass dich die SIM-Karte inzwischen erreicht hat. Hast du sie schon aktiviert? => SIM-Karte aktivieren

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort