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Gelöst

Bekomme keine Kündigungsbestätigung


Hi mein Vertrag läuft am 05.03.18 aus habe bereits am 21.09.17 gekündigt und telefonisch bestätigt, damals wurde mir gesagt das die Bestätigung per Post kommt, kam bis heute noch nicht. Jetzt habe ich heute nochmal angerufen, da wurde mir gesagt sie schicken mir die Bestätigung nochmal per Post raus und jetzt sofort per Mail, nach 2 Stunden warten immernoch keine Mail. Dann hab ich nochmal angerufen und da wurde mir wieder eine Mail an meine richtige E-Mail Adresse geschickt, aber ganz komischerweise kam dort wieder nichts an. Ist das eine neue Masche? Meine Befürchtung ist halt jetzt das ich nix schriftliches habe von meiner Kündigung und die mich so drin behalten wollen, ja ich weiß selber Schuld, beim nächsten Mal nur noch schriftlich per Einschreiben -.- Die Verlängerungsangebote sind ja auch unverschämt, für ein S8+ das online nagelneu für 500-550€ zu haben ist, soll man monatlich 35€ extra dazu zahlen 😀 24x35=840€!! Tarife auch dermaßen überteuert, es sei denn man wird Neukunden über deinhandyde oder sonstiges, Bestandskunden werden behandelt wie die größten Idioten 



Hallo @Galli90 



keine Sorge, die Anzeige bei Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen, daher ist es normal, dass dort der Kündigungstermin für die neue Vertragslaufzeit steht.



Ich habe nochmal nachgesehen und es ist ein Eintrag vom 12.12. ersichtlich, indem vermerkt ist, dass die Kündigungsbestätigung an dich versandt wurde. Ansonsten kann ich dir auch die Kündigung der Rufnummer mit der -64 am Ende zum 05.03.2018 bestätigen ✅



Schade, dass du uns verlassen möchtest, hier in der Community bist du weiterhin herzlich willkommen ☺️



Viele Grüße



Jelena



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Hallo zusammen, da mein Vertrag diesen Monat ausläuft und mir die Bestätigung der Kündigung ähnlich wie beim Threadersteller fehlt wollte ich fragen wie es denn aussieht?



Beste Grüße




Seit Dezember 2017 werden Kündigungen auf der letzen Seite der Mobilfunkrechnung ausgewiesen. 



In der Spalte "Kündigungseingang am".




Vi3len Dank für die Info, leider habe ich dort nur die Info Spätester Kündigungseingang 18.4. bedeutet diesnu, dass meine Kündigung dort akzeptiert wurde? Hatte leider auch nur die Vormerkung telefonisch bestätigt.




Wenn die Spalte "Kündigungseingang am" fehlt, dann liegt keine Kündigung vor.



Kannst du den Anruf zur telefonischen Kündigungsbestätigung irgendwie nachweisen?



Oder hast du danach mal irgendeinen Rabatt von o2 angenommen?




Hallo, einen Rabatt nicht nein nicht, dass ich wüsste. 



Und die Bestätigung fehlt leider, hatte nach einigen massiven Netzaussetzern letztes Jahr gekündigt und wollte nun nur sicher gehen, dass sich das ganze nun eledigt hat. Aber sieht dann



wohl schlecht aus.




Hi @F.Hagemann,



wie ich sehe, bist du frisch dabei ☺️ Herzlich willkommen in der Community!



Leider ist uns keine Kündigung zugegangen, lediglich eine Kündigungsvormerkung vom Juli 2017, die jedoch unbestätigt blieb. Der späteste Kündigungstermin für dieses Jahr wäre der 19.04.2018 gewesen. Auf welchem Weg hast du denn bei uns gekündigt?



Für den Anfang gibt es hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die Community



Viele Grüße, Jelena



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Hallo Jelena,



Ich hatte über mein Handy die Vormerkung gemacht letztes Jahr und daraufhin angerufen um diese zu bestätigen.




@o2_Jelena‌ ich vermute es hilft nicht viel mitzuteilen, dass ich dort mit einem männlichen Mitarbeiter gesprochen hatte der mich über die den Wegfall der Roamingkosten informiert hatte.




Nein das wird nicht helfen.




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