Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bekomme immer ein Ablehnung trotz Telefonica zusage

  • January 19, 2021
  • 12 Antworten
  • 379 Aufrufe

Moin, um es kurz zu machen, ich habe über Samsung ein Vertrag mit Handy bestellt, dieser wurde von o2 abgelehnt. Hab auch schon Kontakt mit Telefonica gehabt, die haben mir eine Bearbeitungsnummer gegeben wo man es wohl zu ordnen kann. Klappt trotzdem nicht 🙄 bin vor einem 3/4 Jahr umgezogen und bekomm immer die Nachricht über meine Stammdaten, im Kundenservice will man mir immer nur was verkaufen, was anschließend aber auch abgelehnt wird, hilft also nicht wirklich 😅 Schufa ist auch top, und finanziere noch 2 Handys über myhandy, die werden auch jeden Monat bezahlt 😅 irgendwie ist da der Wurm drin, kann mir da einer helfen? Wäre echt super 😅

Lösung von o2_Kurt

Hi @Tobi1989 ,

 

in solche Themen können wir hier meist nicht wirklich eingreifen (Bonität ist da leicht über unserer Befugnis).

Den Tipp von @fritz04 finde ich gut!

Konntest du denn mit der Klärung an der Hotline etwas neues erreichen?

 

Viele Grüße,

Kurt

12 Antworten

  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Moin, um es kurz zu machen, ich habe über Samsung ein Vertrag mit Handy bestellt, dieser wurde von o2 abgelehnt. Hab auch schon Kontakt mit Telefonica gehabt, die haben mir eine Bearbeitungsnummer gegeben wo man es wohl zu ordnen kann. Klappt trotzdem nicht 🙄 bin vor einem 3/4 Jahr umgezogen und bekomm immer die Nachricht über meine Stammdaten, im Kundenservice will man mir immer nur was verkaufen, was anschließend aber auch abgelehnt wird, hilft also nicht wirklich 😅 Schufa ist auch top, und finanziere noch 2 Handys über myhandy, die werden auch jeden Monat bezahlt 😅 irgendwie ist da der Wurm drin, kann mir da einer helfen? Wäre echt super 😅

Gehört zum Service wir wollen das unsere Kunden zufrieden sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Zufrieden ist gut, bin ich nur nicht weil ich nicht weiter komme und mir die Ideen ausgehen 😅 


  • January 19, 2021

@Tobi1989 

bitte melde dich mal bei  meinO2 an,

und prüfe ob alle Angaben zur Person , Bank, Emai und Anschrift stimmen.

Achte bitte darauf, dass es einmal die Adresse und Email  für den Vertragspartner gibt

und auch die Daten zur Rechnungsmitteilung.

Erreichen dich die Rechnungsankündigungen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Laut Kundenservice wäre wohl alles richtig, aber ein login hab ich nicht da ich keine Mobilfunkkarte besitze 😅


Sandroschubert
Legende

Myhandy haben auch Log-in. Es kann durchaus sein das mehrere Verträge paralell nicht möglich sind. Hier im Forum kann Dir da nicht weitergeholgüfen werden.

 

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 20, 2021

Hallo @Zako12 ,

 

bitte unterlasse Unterstellungen und Verdächtigungen. Und nochmal der Verweis auf unsere Netiquette

 

Danke :blossom:

 

Gruß, Solveig


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 20, 2021

Wenn du schon zwei Handys finanzierst, reicht deine Bonität wohl nicht für ein drittes.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 29, 2021

Hi @Tobi1989 ,

 

in solche Themen können wir hier meist nicht wirklich eingreifen (Bonität ist da leicht über unserer Befugnis).

Den Tipp von @fritz04 finde ich gut!

Konntest du denn mit der Klärung an der Hotline etwas neues erreichen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Moin, habe wieder eine Bearbeitungsnummer ( S- )bekommen und Telefónica per Post angeschrieben und warte jetzt seit 1 Woche wieder auf eine Antwort 😅


  • February 5, 2021

Moin, habe wieder eine Bearbeitungsnummer ( S- )bekommen und Telefónica per Post angeschrieben und warte jetzt seit 1 Woche wieder auf eine Antwort 😅

zur Zeit dauert es durchaus länger bis du Antworten erhälst.

eine Woche wird da wohl nicht reichen,

hast du deine hinterlegten Daten kontrolliert?

gibt es Abweichungen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ich bin vor einem 3/4 umgezogen, aber sonst nicht das ich wüsste. Oder kann man das irgendwo herausfinden und und korrigieren? Wegen dem umzug ?


  • February 6, 2021

lies mal was man dir schreibt.

wenn  wegen dem Umzug irgendwo die Daten icht stimmen,

brauchst du dich nicht wundern,  wenns Ablehnungen gibt.