Ich wollte vor einer Woche meine 4 Verträge verlängern lassen. Außerdem wollte ich 2 IPhone 15 über My Handy dazunehmen. Die Verlängerung der Verträge ohne neues Handy funktionierten einwandfrei. Nur die beiden mit dem Handy wurden mir abgelehnt. Gründe wurden in der Ablehnungsmail nicht mitgeteilt. Ich hab nun schon 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Jedesmal das gleiche Problem. Lt. Kundenservice steht bei denen im System “Bonitätsgründe”. Ich bin seit es O2 gibt durchgehend Kunde. Alle Rechnungen und My Handy Raten wurden immer pünktlich per Lastschrift eingezogen. Ich hatte noch nie einen Cent Rückstand bei O2. Heute hab ich es noch einmal versucht. Leider wieder das gleiche Problem. Lt. Kundenservice wäre der Grund, dass noch 4 Handys zur Abzahlung laufen. Alle 4 enden am 1.11.23. Als treuer O2 Kund verärgert mich das schon enorm. Man wird irgendwie als unzuverlässig eingestuft.
Gelöst
Bei Vertragsverlängerung kein My Handy möglich
Lösung von o2_Giulia
Hallo
es ist immer ärgerlich, wenn man so eine Ablehnung erhält und sich das nicht erklären kann. Sowohl unsere Kundenbetreuung als auch wir erhalten zu den Gründen keinerlei Informationen, sie können in der Tat nur schriftlich erfragt werden.
Sollte es in deinem Fall an den anderen noch laufenden My Handy-Verträgen liegen, würde ich die Deaktivierung im November noch abwarten, bevor du eine neue Bestellung tätigst.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.