Hallo.
Ich habe am 01.03.2021 meinen Vertrag telefonisch verlängert mir wurde ein monatlicher Gesamtpreis von 59,99€ zugesagt. 120 Gb mit iPhone 12. nachdem ich bis zum nächsten Tag keine E-Mail Bestätigung erhalten habe, habe ich erneut die Hotline kontaktiert dort wurde mir auch diese Vertragsverlängerung mit monatlichen Kosten von 59,99€ bestätigt. Bis zum 10.03.2021 habe ich keine Bestätigung erhalten. Also erneuter Anruf und plötzlich liegt der monatliche Preis bei 82,99€.
Ich fühle mich betrogen und möchte meinen verlängerten Vertrag für den genannten Preis von 59,99 € monatlich .
iPhone 12 mit o2 Free L Boost 120GB kostet schon für Neukunden 59,99€ monatlich.
Das wird dir mit Garantie nicht als VVL angeboten worden sein, da VVLs immer teurer sind.
VVLs zu Neukundenkonditionen gibt es bei o2 nicht (in der Kombi Tarif+Handy)
Wenn du bis heute keine Bestätigung erhalten hast, hast du auch nicht verlängert...
Hallo
dein Post ist ja nun schon ein paar Tage her.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch Unterstützung von uns?
Liebe Grüße Maria
Mir ist auch sowas ähnlich es passiert… am 03.02.21
Bestellt habe ich ein iPhone 11 / 128 Gb
bekam jedoch ein iPhone 11 64 gb
Katastrophe
Hallo
dein Post ist ja nun schon ein paar Tage her.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch Unterstützung von uns?
Liebe Grüße Maria
Hallo
das Anliegen hat sich leider noch nicht geklärt.
würde mich über Unterstützung freuen.
mfg André
Hallo
mh, die Kosten in Höhe von 82,99 € kann ich für die Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen.
Du hast in den Free L Boost Kombi Tarif gewechselt, zusammen mit dem Iphone 12, beides zusammen kostet monatlich 59,99 €.
Das ist auch so korrekt hier in den Kundendaten hinterlegt.
Für deinen anderen Vertrag zahlst du monatlich 4,99 €
Und für das andere Handy, welches noch aktiv ist, zahlst du monatlich 31 €
Selbst wenn wir das alles zusammen rechnen, komme ich nicht auf den oben von dir genannten Preis.
Von daher gehe ich davon aus, dass nun alles für dich geklärt werden konnte.
Liebe Grüße Maria
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Wenn du nicht das gewünschte Handy geliefert bekommen hast, dann widerrufe den Vertrag und schicke das Handy innerhalb von 14 Tagen wieder zurück.
Wenn du es im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten hast, dann widerrufe bitte auch die Vertragsverlängerung, dann kannst du danach ein neues Angebot
mit dem korrekten Handy erhalten.
Das können wir dann auch gerne hier machen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.