Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei meiner vertragsverlängerung 300 mbits kommen gerade mal 1 mbit an


Hallo seit meiner vertragsverlängerung vor 5 Tagen O2 M 300 mbits kommen nur 1 mbit an. Heute morgen um 4 Uhr das gleiche. Also keine auslastung. Es wurde schon gemeldet aber die haben nichts gefunden. Die Einstellungen habe ich auch nicht verändert 

Lösung von Vilureef

Hallo @Johnplayer84,

deine SIM müsste mal resettet bzw. kurz vom Netz genommen werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

13 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Was für einen Tarif hast Du denn ? Kann es ggf. sein, dass Du einen Unlimited Tarif hast und man Dir eventuell den Unlimited Basis gebucht ?? Der Max allerdings hätte 500 statt 300.

Lass sich bestimmt klären 😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2023

Ich habe o2 M Packet 25 GB mit 300 mbits. Und nein die sind nicht verbraucht. Kann man in den Einsatz was machen?


Jochen Stierle
Legende

Ich leite das mal an die Mods weiter, denke, das sollte sich schnell klären lassen 😉


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2023

Hallo @Johnplayer84,

deine SIM müsste mal resettet bzw. kurz vom Netz genommen werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 12, 2023

Habe Handy neu gestartet und Sim raus rein getan.


Vilureef
Legende
  • May 12, 2023

Hallo @Johnplayer84,

dass kamst du nicht selber machen, mit dem Hinweis zur Moderation meinte ich, das bei dir die Technik ran muss. 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2023

Hallo @Johnplayer84 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. 😊
Ich habe deine Simkarte nun einmal resettet, starte dein Handy nun bitte einmal 
komplett neu. Wenn es danach immer noch zu den Einschränkungen kommen sollte,
melde dich bitte wieder hier. 

Liebe Grüße Maria


Jochen Stierle
Legende

@o2_Maria 💪🏼😊


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2023

Super hat funktioniert danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2023

Das freut uns sehr @Johnplayer84. Dann wünschen wir dir viel Spaß beim surfen. Melde dich gern noch einmal sollten noch Fragen offen sein.

Viele Grüße Bianca


Jochen Stierle
Legende

Super hat funktioniert danke

@Johnplayer84 viel Spaß und allzeit eine schnelle Verbindung 


o2_Micha
  • Team
  • May 23, 2023

@Johnplayer84 jetzt nach einigen Tagen wollten wir noch einmal Rückfragen, ob alles passt. 
Geschwindigkeit hält weiter oder können wir dich noch unterstützen? 

vg
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 23, 2023

Funktioniert einwandfrei