Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bei Bestellung alte Handynummer vergessen einzugeben

  • January 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich habe heute ein O2 unlimited Datentarif und Allnet flat bestellt, vergaß aber meine derzeitige Wunsch - Handynummer anzugeben. Frage, wie kann ich das noch nachträglich beheben? Bitte um Hilfe!!

Lg. albin2

Lösung von Sandroschubert

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 12, 2022

Hallo,

was für eine Wunschrufnummer? So was wird bei o2 nicht angeboten!

LG


Vilureef
Legende
  • January 12, 2022

Hallo,

solltest du eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter haben, kannst du diese nachträglich portieren.

LG


Sandroschubert
Legende

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Danke für die zahlreichen Lösungsvorschläge., aber bei wem soll ich die Deportierung stellen? Beim Kundendienst von O2?

Liebe Grüße albin2


Vilureef
Legende
  • January 14, 2022

Hallo,

nein. In „Mein o2“. Habe ich dir dort schon geschrieben: 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • January 24, 2022

Hi @albin2,
ich habe dir eben im anderen Beitrag geantwortet, in dem du kommentiert hast.

Liebe Grüße
Larissa