Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bei Bestellung alte Handynummer vergessen einzugeben

  • January 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich habe heute ein O2 unlimited Datentarif und Allnet flat bestellt, vergaß aber meine derzeitige Wunsch - Handynummer anzugeben. Frage, wie kann ich das noch nachträglich beheben? Bitte um Hilfe!!

Lg. albin2

Lösung von Sandroschubert

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • January 12, 2022

Hallo,

was für eine Wunschrufnummer? So was wird bei o2 nicht angeboten!

LG


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • January 12, 2022

Hallo,

solltest du eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter haben, kannst du diese nachträglich portieren.

LG


Sandroschubert
Legende
  • 50527 Antworten
  • Lösung
  • January 13, 2022

Mods. Das Anliegen wurde in einem Topic mit TE schon geklärt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 14, 2022

Danke für die zahlreichen Lösungsvorschläge., aber bei wem soll ich die Deportierung stellen? Beim Kundendienst von O2?

Liebe Grüße albin2


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • January 14, 2022

Hallo,

nein. In „Mein o2“. Habe ich dir dort schon geschrieben: 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • January 24, 2022

Hi @albin2,
ich habe dir eben im anderen Beitrag geantwortet, in dem du kommentiert hast.

Liebe Grüße
Larissa