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Warum O2 Service

Befristeter Rabatt aus Vertragszusammenfassung verschwunden


Bedman
Fortgeschritten
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Hi, ich hatte im März meine beiden Verträge verlängert. Bei der Rufnummer mit der 108 am Ende ist auf einmal der befristete Rabatt verschwunden. Er war im Online Portal zu sehen und jetzt weg. Hier ein Screenshot aus der Zusammenfassung die per Email kam. Dann der Rabatt bitte wieder eingebucht werden.

 

17 Antworten

Wie siehtces aktuell in mein-o2 aus? Screenshot!

Die 5 Euro befristeter Rabatt ist nicht zufällig für die Connectoption?


Bumer
Lehrling
  • 20111 Antworten
  • 6. April 2025

Und zwar im Kundenportal unter Preise und Rabatte?


Bedman
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  • 6. April 2025

@Sandroschubert Kann nicht sein, denn in der Zusammenfassung steht Connect 0€

@Bumer Da sind die 5€ Rabatt nicht mehr zu sehen, war aber definitiv mal da. Hatte dort reingeschaut, nachdem ich in der Nacht die Zusammenfassung erhalten hatte. Es ist einfach nach ein paar Tagen verschwunden.


Bumer
Lehrling
  • 20111 Antworten
  • 6. April 2025

denn in der Zusammenfassung steht Connect 0€.

du meinst in der Vertragszusammenfassung? Hast du davon auch einen Screenshot?


Bedman
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  • 6. April 2025

@Bumer 


Bumer
Lehrling
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  • 7. April 2025

Das ist keine Vertragszusammenfassung! 🤷‍♂️


Bedman
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  • 7. April 2025

@Bumer Was soll es sonst sein? Überschrift der E-Mail "Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen"

Für mich ist es somit eine Vertragszusammenfassung.

Habe mir mal die letzte Rechnung angeschaut, der Rabatt wurde mir lediglich für 3 Tage gegeben.


Bumer
Lehrling
  • 20111 Antworten
  • 7. April 2025

So sieht eine Vertragszusammenfassung aus:

dieser muss man zustimmen bevor es zum Abschluss kommt.


Bedman
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  • 7. April 2025

Das ist eine PDF, die hängt bei mir nicht dran, nur die hier, weil es bei dir eine Vertragsverlängerung ist und bei mir eine Vertragsänderung.

 


Bumer
Lehrling
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  • 7. April 2025

Die Vertragszusammenfassung bekommt man *bevor* der Vertrag abgeschlossen wird.


Bedman
Fortgeschritten
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  • 7. April 2025

Habe nie geschrieben, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Es ist lediglich eine Änderung und ein laufender Vertrag, da bekommt man nicht so eine Zusammenfassung wie du gepostet hast. Die habe ich natürlich auch mal bekommen bei meiner Verlängerung.


Bumer
Lehrling
  • 20111 Antworten
  • 7. April 2025

Wo habe ich geschrieben das du einen Vertrag abgeschlossen hast?

Die habe ich natürlich auch mal bekommen bei meiner Verlängerung.

darum geht es doch die ganze Zeit, was steht da drin?


Bedman
Fortgeschritten
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  • 7. April 2025

In der Verlängerung selbst ist der Rabatt nicht drin, habe NACH der Verlängerung eine Änderung am Vertrag vorgenommen und in DER Zusammenfassung ist der Rabatt. Ich habe es schriftlich von o2 erhalten und nun sollte es auch mein Recht sein, dass ich ihn bekomme. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
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  • 12. April 2025

Hallo ​@Bedman,

schön, dass du dich erneutfrn Weg zu uns gefunden hast und dich hier
meldest😀
Es ist schön zu sehen, wie viel Unterstützung du von Bumer hier bereits bekommen hast.
Vielen Dank dafür🌸
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist der Rabatt zwischenzeitlich eingerichtet worden?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


Bedman
Fortgeschritten
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  • 12. April 2025

@o2_Daniela Nein, der Rabatt fehlt immer noch. Er war 3 Tage drin und auf einmal raus. So ist es auch auf der Rechnung.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2181 Antworten
  • 15. April 2025

@Bedman,

aktuell scheinst du hier in der o2 Community nicht mit dem entsprechenden Vertrag angemeldet zu sein.
Ich kann daher nicht auf deine Kundendaten zugreifen. Magst du das einmal prüfen?

Viele Grüße
Daniela


Bedman
Fortgeschritten
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  • 246 Antworten
  • 15. April 2025

@o2_Daniela Bin mit meinem korrekten Vertrag angemeldet. Geht um den Vertrag mit der Rufnummer 108 am Ende. Unter der Kundennummer läuft auch noch ein Vertrag mit der 107.


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